Balios wurde Jugenbester

Animagi Balios (14 Monate)

Am Samstag wurde Balios zum ersten Mal in der Jugendklasse gezeigt. Ich war schon als ich ihn sah total überascht über seine Entwicklung seit wir uns im September das letzte Mal gesehen haben. Während er in der Jüngstenkasse noch recht hochbeinig und für sein Alter recht groß wirkte, glaubte ich jetzt meinen Augen nicht trauen zu dürfen.

Animagi Balios (14 Monate)

Mit seinen 14 Monaten ist er ja immer noch nicht voll entwickelt aber auf dem allerbesten Weg sich zu einem super-harmonischen und dazu noch charmaten, bezaubernden Rüden zu entwickeln.

Er erreichte unter der Richterin Sabine Wais in der Jugendklasse das v1 und wurde Jugendbester.

Animagi Balios (14 Monate)

Am Sonntag wurde er mit v2 bewertet. Ein Update darüber gibt es bereits auf der Seite der Curlios zu lesen.

3 Kommentare zu “Balios wurde Jugenbester”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Quentin - 05.12.2011 at 17:52

    toll gemacht kleiner halbbruder!
    ich bin seehr stolz auf dich – gratuliere!!

    schleckerbussi
    quentin

  2. Monika - 05.12.2011 at 23:14

    Herzlichen Glückwunsch an den superhübschen Burschen.
    LG, Monika

  3. Wiwi - 06.12.2011 at 11:13

    Ein sehr hübsches Kerlchen !! Super Erfolg ! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.