Kiambi bekommt ihr erstes CACA

Rivarco A Wedding present to Animagi (17 Monate)

Am Samstag auf der CACIB Wels wurde Kiambi das zweite Mal in der Zwischenklasse ausgestellt. Sie hatte 3 Konkurrentinnen zwei bislang sehr erfolgreich ausgestellte Showhündinnen und eine Hündin aus der Rennlinie. Dass Kiambi auf dem ersten Platz landete war für mich sehr überraschend hat mich aber natürlich sehr gefreut. Gerichtet hat die österreichische Richterin Frau Sabine Wais. Kiambi bekam einen sehr schönen Richterbericht den ich hier natürlich auch gerne veröffentliche.

Rivarco A Wedding present to Animagi (17 Monate)

Richterberich:
17 Monate alt, sehr harmonisch aufgebaute, falbfarbene Hündin, rassetypisch aufgebauter Kopf mit schönem Auge und typischem Ausdruck, korrektes Scherengebiss mit sehr schönem Unterkiefer, schöne Brust und Vorbrust, korrekte Vorder- und Hinterhandwinkelung, sehr schönes, freies Gangwerk, angenehmes, liebes Wesen.

Dieses Mal war der Whippetring in der geheizten Halle, und es war ausreiched Platz im und um den Ring. Ich weis wem wir das zu verdanken haben und möchte mich dafür sehr bedanken!

Ich habe mich sehr geärgert, dass ich meine Micra nicht unter dieser Richterin zeigen konnte, ich denke, sie hätte Frau Wais bestimmt gefallen. Aber sie ist ja noch jung und vielleicht ergibt sich noch einmal die Möglichkeit das nachzuholen.

Rivarco A Wedding present to Animagi (17 Monate)

Weitere Updates von der Doppel-CACIB in Wels folgen.

11 Kommentare zu “Kiambi bekommt ihr erstes CACA”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne Kraft - 05.12.2011 at 12:57

    Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch!! 🙂

    LG,
    Yvonne

  2. Elly - 05.12.2011 at 14:55

    Gratuliere !!!

  3. Sandra - 05.12.2011 at 14:57

    Ich freu mich riesig, du weißt schon warum… (hihi)! Und außerdem fühlt es sich wie ein Familiensieg an, weil wir (also mit wir mein ich den Friedl) ja so nahe verwandt sind!

    Ich find, dass das letzte Foto von Kiambi auch wirklich gut getroffen ist und zeigt, wie gut sie sich entwickelt hat. Toller Erfolg!!

    Lieben Gruß aus London, wo ich mit meinem neuen iPad ausgestattet Im Cafe in der Sonne(!!!) sitze, hihi!

  4. Pillow Talk Whippets - 05.12.2011 at 16:15

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem erfolgreichen Wochenende! LG, Bianca & Co

  5. Quentin - 05.12.2011 at 17:53

    sie sieht echt wunderschön aus, deine kimbsi!

    wir freuen uns sehr für euch, herzlichen glückwunsch!!

    schleckerbussi
    quentin
    (& leinenträger)

  6. autumnlove-whippets - 05.12.2011 at 18:01

    Hallo Sabine
    auch von mir herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg 🙂
    Freue mich auf Holland ¨

    LG Gerry

  7. Tanja - 05.12.2011 at 21:42

    Hi Sabine
    Auch aus Berlin ereichen kimbsimaus Herzliche Glückwünsche.
    Von Macy und Tanja
    P.S. Yvonne de kleinen sehen ja richtig süß aus.

  8. Monika - 05.12.2011 at 23:12

    Auch von mir herzliche Glückwünsche an die süße Maus.
    LG, Monika

  9. Wiwi - 06.12.2011 at 11:16

    Auch aus dem hohen Norden meine herzlichsten Glückwünsche zu Kiambis Erfolg !! 🙂

  10. Dieter Pantorotto - 15.12.2011 at 12:39

    Auch von uns noch Herzlichen Glückwunsch der schönen, braven,süssen und lieben KIAMBI.

    L.G. Mama u. Papa

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.