Einweihungsgrillabend mit den Nußdorfern

DSC01424

Seit Kurzem besitzern wir einen gemauerten großen Griller im Garten. Fehlte nur noch die passende Gelegenheit ihn einzuweihen. Vergangenen Samstag war es dann so weit. Unser Besuch aus Wien und unsere Nußdorfer Freunde waren hier und wir hatten einen superschönen Nachmittag der mit einem leckeren Kuchen, den Waltraud gebacken hat gestartet und mit einer leckeren Grillerei geendet hat. Dani hat viele nette Fotos davon gemacht und ich nur ab und zu eines, deshalb verweise ich gerne auf Joey’s Blog, auf dem sicher bald ein Update zu unserem Grillabend zu sehen sein wird!

2 Kommentare zu “Einweihungsgrillabend mit den Nußdorfern”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Mein-Irish-Terrier - 27.05.2011 at 04:59

    Toller Kontrast der Hunde zur lilafarbenen Akelei! Ich finde es ja immer wieder beeindruckend Vierbeiner-Gruppenfotos mit mehr als zwei Hunden, ohne Zweibeiner und ohne den Ausdruck von „Nun-bleibt-doch-bitte-mal-sitzen-Stress“ hinzubekommen.
    Lg, Enya

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.