Sir Coco oder seit Neuestem auch „Die graue Emminenz“ genannt

cocodanimai2011.jpg
Foto: Dani

Coco in der Eng (Karvendel)
Coco wartet auf sein geliebtes Stöckchen, aber Herrli lässt sich mal wieder unendlich lange Zeit!

Coco in der Eng (Karvendel)
Jetzt gibt er es nicht so schnell wieder her!

weiterlesen

Coco in der Eng (Karvendel)
Außer Frauli lockt ihn mit Leckerchen

Coco in der Eng (Karvendel)
Dann springt die so genannte graue Emminenz noch wie ein ganz junger Hupfer 🙂

Windmeisters Coconut (Coco) in der Eng (Karvendel)
Der schöne Bub beim Posing!

DSC00786
Aber Rennen macht noch viel mehr Spaß!

10 Kommentare zu “Sir Coco oder seit Neuestem auch „Die graue Emminenz“ genannt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. karin - 27.05.2011 at 08:37

    Tschau Sabine

    Das oberste Bild findet ich sooo schön. Zufrieden mit der Welt und voller Vertrauen, das sagt sein Blick. Mein lieber Coco……seit ich ihn damals getroffen habe,bin ich ein bisschen verliebt in den Schatz.

    Liebe Grüsse
    Karin und die Jungs

  2. Wiwi - 27.05.2011 at 11:15

    Oh ja, ich finde das erste Bild auch am schönsten 🙂 Süßer Bub !

  3. dani & joey - 27.05.2011 at 12:08

    unsere graue emminenz 🙂 ich fand der name passt einfach zu ihm!

    sabine ich gratuliere euch zu diesem wunderbaren souveränen rüden. coco ist die ruhe in person, hat eine wahnsinns ausstrahlung, der sich niemand entziehen kann, der ihn trifft; egal ob mensch oder hund 🙂 es ist mehr als beeindruckend zu sehen, wie coco sein weiberrudel führt. er ist der unangefochtene chef, auch wenn besuch kommt oder andere rüden dabei sind. nie würde es einer der anderen wagen, coco chefposten auch nur ansatzweise anzufechten.

    kurzum coco ist ein traumrüde!!!!

    meine versuche coco zu klauen, sind ja bisher gescheitert, aber irgendwann – pack ich ihn ein 🙂

    lg dani

  4. Uwe - 27.05.2011 at 19:32

    Das alles hört man auch als Züchter immer wieder gern,
    weiterhin viel Spaß mit ihm liebe Animagis!!!
    lg Uwe

  5. Monika - 27.05.2011 at 20:14

    Der Goglo ist halt einzigartig.
    Und man muss ihn einfach liebhaben!!
    Geht gar nicht anders.
    LG, Monika

  6. Dorit - 27.05.2011 at 20:49

    ich find coco ja auch wahnsinnig toll – aber graue emminenz!?! dafür ist er wohl noch mindestens fünf jahre zu jung – ist ja auch fit wie ein turnschuh!

    wir lieben dich goglo!!!

    lg, dorit und co

  7. Mein-Irish-Terrier - 28.05.2011 at 07:50

    Toller Sprung – wie alt warst du noch gleich?
    LG, Enya

  8. Sabine (Animagi) - 28.05.2011 at 09:45

    Herzlichen Dank an euch alle für diese lieben Worte zu meinem „One in a Million“ Hund. Er ist nicht nur etwas ganz Besonderes, sonder einzigartig! Mit Worten kann ich nicht beschreiben was er mir bedeutet nur dass ich ihn unendlich liebe und hoffe ihn mindestens noch weitere 8,5 Jahre bei uns zu haben.

  9. Knightys - 28.05.2011 at 12:35

    …das wünschen wir euch auch, liebe Sabine…

    the BoRiders

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.