Und die andere Seite

Animagi Bewitched Cheetah 15 Wochen
Micra mit 15 Wochen

Animagi Anukis 4 Monate
Anukis 4 Monate

Monique meinte ich solle auch dieses Foto von Micra hier zeigen, weil es besser sei als das vor einigen Tagen hier gezeigte. Na ja, es handelt sich um den gleichen Hund (an zwei aufeinander folgenden Tagen aufgenommen), meine süße kleine Micra. Man sieht also wiederum, dass Fotos Momentanaufnahmen sind und man sich nicht erlauben sollte einen Hund nur nach einem einzigen Bild zu beurteilen. Na ja, ich bin gespannt wie sie sich entwickelt. Sie erinnert mich sehr an Anukis in diesem Alter und dass sie sich so entwickeln wird wie sie auf diesem aktuellen Bild von ihr jetzt aussieht hätte ich nie gedacht 🙂

bewitched-cheetah-9-wochen-pc102605.JPG
Micra mit 9 Wochen

Animagi's Anukis (9 weeks old)
Anukis mit 9 Wochen

Animagi Anukis 3 Jahre alt
Anukis heute

9 Kommentare zu “Und die andere Seite”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 28.01.2011 at 19:18

    They do have a lot of similarities indeed Sabine! I have seen both girls „in the flesh“ when they were just little pups and besides their feminin and balanced looks they also have another thing in common: a lot of charisma.

  2. Bianca (Pillow Talk Whippets) - 28.01.2011 at 23:39

    Micra und Anukis sehen sich wirklich erstaunlich ähnlich! Ich bin schon sehr gespannt wie sich Micra entwickeln wird! LG, Bianca

  3. Yvonne Kraft - 29.01.2011 at 12:29

    Hallo Sabine,

    also mir gefällt Deine Micra seeeeehr gut! Und ich liebe ihre „Tante-Lilly-Farbe“!!!!!! 😉

    LG,
    Yvonne

  4. Sabine (Animagi) - 29.01.2011 at 13:04

    Liebe Yvonne,

    weißt du eigentlich, dass ich mich damals als der I2 Wurf bei Marianne gefallen ist eigentlich in deine Lilly verliebt habe? Aber du warst schneller und ich bin froh, dass ich meine Nishamaus bekommen habe. Sie hat mir jetzt meinen „Marmorkuchen“ (das hab ich von deiner Seite geklaut) geschenkt.

    lg
    Sabine

  5. Dorit - 29.01.2011 at 14:15

    Natürlich sind beides die Kleinsten aus den Würfen von Nisha, aber trotzdem hat ganz offensichtlich Micra etwas mehr Substanz – an Pfoten, Beinen und dem Rest zu bemerken. So seh ich das zumindest. Ich war ja immer schon ein wahnsinniger Fan von Anukis und Micra – hat ja echt viel von Kuki und insofern bin ich nur noch verliebter! Echt entzückend – alle beide!

    Lg, Dorit

  6. Yvonne Kraft - 29.01.2011 at 22:05

    Hallo Sabine,

    ist ja lustig!!!
    Aber es kommt alles, wie es kommen soll!!!!! 🙂
    So bist Du doch noch zu Deinem Marmorkuchen gekommen!

    LG,
    Yvonne

  7. Sandrina - 30.01.2011 at 22:43

    Sie sieht wirklich toll aus, finde ich. Hinten hat sie ja doch nachgezogen! 🙂

  8. heidi - 01.02.2011 at 13:20

    :-))) hab ich ja gleich gesagt, dass die süße wie anukis aussieht. vor allem das köpfchen. und ja, micra hat mehr substanz, so siehts jedenfalls auf den vergleichsfotos aus. na ich bin auch gespannt auf ihre weiterentwicklung.
    vlg heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.