So ein schönes Foto

Anukis

von Anukis darf hier nicht fehlen. Danke Jolanda und Stefan dass sie es bei euch so schön hat und ihr euch die Mühe gemacht habt mir soooo viele tolle Bilder von ihr zu schicken. Dieses hier ist mein absolutes Lieblingsbild! Süß, charmant und wunderschön, die kleine Maus.

4 Kommentare zu “So ein schönes Foto”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 30.01.2011 at 20:44

    das ist wirklich so eine besonders schöne und elegante whippetdame – und ich hab heute hani schon erzählt, falls anukis lust hätte, könnt ich mir ein schwesterlein für charlotte schon vorstellen… (und extra für die animagimami: alf tendiert diesmal zu „francesca“ – weil adel verpflichtet 🙂
    liebste grüße
    gabi (charlottchen ist heute nach zwei stunden vollgas mit hani streichfähig und bereits im land der träume)

  2. jolanda - 31.01.2011 at 12:06

    Wir lieben unsere „Süßmaus“, wie ich sie immer nenne 🙂
    Aber sie ist nicht nur süß, sondern hat auch ein hervorragendes Wesen! Gut sozialisiert 😉
    Ja, wir denken schon an einen Wurf,…
    Liebe Grüße,
    Jolanda

  3. Sabine (Animagi) - 31.01.2011 at 12:27

    Und ich freue mich jetzt schon auf die bestimmt zauberhaften Welpen aus diesem Juwel einer Whippethündin!

    lg Sabine und Co

  4. Monika - 01.02.2011 at 08:47

    Sie ist wirklich wunderschön. Irgendwie elfenhaft!
    LG, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.