Animagi Balios 9-10 Wochen

Animagi Balios (10 Wochen)
Animagi Balios 10 Wochen alt

Auch von ihm haben wir noch aktuelle Stehbilder gemacht bevor er zu Curly und Co gezogen ist. Dort scheint er sich schon recht gut eingelebt zu haben, doch musste Kathrin schon richtig erzieherisch aktiv werden, den Balios ist ein echter Fratz 🙂

Balios 10 Wochen alt

Curlys Seite wurde schon mit Balios ergänzt und ich bin gespannt welche Missetaten als nächstes dort zu lesen sein werden.

weiterlesen

Animagi Balios (9 Wochen)
Balios 9 Wochen alt

Balios 10 Wochen alt

4 Kommentare zu “Animagi Balios 9-10 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. heidi - 30.12.2010 at 01:16

    mein mitfavorit! auch ein bildhübscher 🙂

  2. marion - 01.01.2011 at 21:23

    so süsssssssss der kleine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.