Animagi Bird of Paradise 9-10 Wochen alt

Charlotte 10 Wochen

Unser süßer Clown scheint ihre neuen Besitzer auch schon gut um den Finger gewickelt zu haben.

Animagi Bird of Paradise (9 Wochen)
Charlotte 9 Wochen alt

Aber die Hauptsache ist, dass alle glücklich sind und um Charlotte mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Auf ihrer eigenen Seite gibts hoffentlich bald wieder brandneue Nachrichten zu lesen.
weiterlesen

Animagi Bird of Paradise (10 Wochen)
Charlotte 10 Wochen alt

Hier noch ein paar Bilder als sie noch im Haus war 🙂

Charlotte 10 Wochen

Hat einen Kommentar zu “Animagi Bird of Paradise 9-10 Wochen alt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. gabi - 28.12.2010 at 16:13

    die neue „lieferung“ ist grad unterwegs…
    allerdings ist die bildqualität leider nicht gut (also am motiv lags nicht 🙂 und zum thema „stehen“… na ja, bei uns schauts aus wie a nasse memphis…
    aber wir sind willig und zuversichtlich!!!
    und sonst gehts uns blendend!!!
    gabi, alf und lady charlotte

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.