Zwischenstopp auf der Reise nach Wien

Bei Anukis7

Anukis bekam zu ihrem Geburtstag ganz überraschenden Whippetbesuch. Auf unserer Welpenumzugstour durch Österreich machten wir einen Zwischenstopp bei Anukis und Annea.

Bei Anukis6
kleine Alians auf Anukis Privatrennbahn

Die Idee kam mir auf der Fahrt in Richtung Wien und ich möchte mich bei Jolanda und Stefan für ihre Spontaneität noch einmal bedanken, dass wir einen Abstecher zu ihnen machen durften.

Bei Anukis8
arme Annea!

Anukis und Annea bekamen ganz schön große Augen als Nisha, Coco, Kiambi und 5 Welpen in ihren Garten kamen.

Bei Anukis4

Aber alle hatten großen Spaß und so konnte Anukis ihre Halbgeschwister doch noch kennen lernen.

Bei Anukis3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.