Auch Lilou (Adamine) ist umgezogen

liloul1030263.JPG

Am Samstagabend wurden wir zuerst im Hotel Kunsthof in Wien in die Luxussweet gebeten und durften Sumi wiedersehen und ihren großen Freund Jamani endlich kennen lernen. Es ist wirklich großartig solche Beziehungen zu haben denn Lilous jetzige Besitzer sind die Eigentümer dieses Hotels. Der Animagitrupp bestehend aus Nisha, Coco Kiambi und den 5 übrig gebliebenen B’s bezog dann ihr Zimmer und das geräumige, super edle Badezimmer, in dem die Welpen übernachteten. Nach der Raubtierfütterung der 5 durften wir den Hotelinnenhof ausnützen und mussten nicht lange warten bis alle Welpen ihr Geschäftchen dort erledigt hatten. Anschließend wurden wir in die nahe gelegene große Wohnung der Scheithauers entführt wo wir von Tochter Caroline vorzüglich bekocht wurden. Die Welpen hatten natürlich auch wieder riesigen Spaß die ganze Wohnung zu inspizieren. Meine Kamera hatte ich natürlich in dem Trubel im Auto liegen gelassen, aber Philipp hat mir versprochen, dass er mir seine Bilder schicken wird. Dann gibt es noch einmal ein Extraupdate mit Bildern. Hier jetzt fürs erste das erste Bild das ich nach Lilous Umzug von Susanne bekommen habe. Also wenn das nicht das perfekte Whippetleben ist! Die erste Nacht hat sie zwar etwas unruhig im Bett verbracht aber am nächsten Tag hat sie schon lustig mit ihrer zukünftigen großen Kollegin Sumi spielend verbracht. Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Abend mit euch. Es war sehr schön und unvergesslich für mich. Ich weis wie gut es Lilou bei euch haben wird und das ist wirklich beruhigend. Ich freue mich auch euch bald wieder zu sehen, sobald Wichti nach Wien umziehen wird!

3 Kommentare zu “Auch Lilou (Adamine) ist umgezogen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Gerda - 21.12.2010 at 18:51

    Tschüss meine kleine Adamine…Du wirst es sicher gut haben…bin sehr gespannt wie Du aussiehst, wenn Du mal eine ganz „große Adamine“ bist….
    LG Gerda

  2. Sandrina - 22.12.2010 at 01:14

    Schau wie friedlich sie daliegt, die kleine Ratte.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.