Latoya (Fighti) ist zuhause

latoyazuhause.jpg

Letzten Freitag am Abend war es so weit, der erste Welpe, meine süße Fighti, hat die heimische Zuchtstätte verlassen. Wir haben sie gemeinsam mit Nisha, Kiambi und Coco nach Mils gebracht. Auch beim A-Wurf war es so, dass mir der Abschied vom ersten Welpen am schwersten gefallen ist. Schon den ganzen Nachmittag hatte ich immer wieder Tränen in den Augen. Aber als wir aus dem Auto ausgestiegen sind und Latoya selbstsicher an der Leine bis zur Wohnungstür trabte war ich schon etwas beruhigter und als wir in die gemütliche Wohnung kamen und so lieb begrüßt wurden war meine Traurigkeit beinahe verschwunden. Latoya fühlte sich sofort wie zuhause, erledigte ihre Geschäftchen im Garten und inspizierte interessiert die ganze Wohnung. Mit Sekt und Knabbergebäck stießen wir dann noch einmal auf das schöne Ereignis an und nach gut 2 Stunden machten wir uns wieder auf den Heimweg. Latoya machte nicht einmal einen Versuch mit uns mit zu gehen sondern blieb in ihrem neuen Körbchen liegen.

latoyazuhause1.jpg

Am nächsten Morgen erhielt ich schon die erfreuliche Nachricht, dass Latoya die ganze Nacht im Bett mit Marion und Diego durch geschlafen hat, bereits gefressen hat und schon mit dem Auto gefahren wäre. Dass sie uns kein einziges Mal hinterhergeweint hat find ich dann aber doch recht unfair! Da bemüht man sich um jeden einzelenen Welpen und dann so etwas, grrrr 😉 ! Den großen Sillpark in Innsbruck hat sie auch schon inspiziert und macht Marion einfach nur Freude. Ich bin sehr froh, dass Latoya sich so gut mit ihrer neuen Familie versteht und freue mich schon sie in nicht einmal mehr 2 Wochen wieder zu sehen.

2 Kommentare zu “Latoya (Fighti) ist zuhause”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Monique - 21.12.2010 at 10:58

    Yes, the first one…. is the difficult one ;>). But it all went exactly as it should have, so: congratulations! And once the last pup has left you, you will have time to concentrate on your little Cheetah, and that is something to look forward to as well…

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.