Arrow zu Besuch

Nisha & Arrow

Kaum zu glauben, dass es nun schon fast ein ganzes Jahr her ist seit dem wir uns das letzte Mal getroffen haben. Und das obwohl wir nur ca. 45min mit dem Auto voneinander entfernt wohnen!! So kann es nicht mehr weiter gehen, das nächste Treffen darf nicht mehr so lange dauern. Nahezu ähnliche Zustände, aber nicht ganz so schlimm herrschen bei den Treffen mit unseren Nussdorfer Freunden. Schämen sollten wir uns, echt! Vielleicht sollten wir einführen, dass sich alle Tiroler (+Nussdorfer) Whippets mindestens einmal im Monat zu einem gemeinsamen Spaziergang treffen!?! So viele sind das doch gar nicht!!

V.I.Pet Arrow
Hi ihr zwei, wollt ihr mit mir spielen?

Aber auch wenn’s schon lange her war, dass wir Arrow und seine Familie getroffen haben, es war wieder ein toller Nachmittag. Es ist so schön wenn wieder einmal Action in mein schon fast zu ruhiges Rudel kommt. Arrow, hat es wirklich wie ein Blitz (jetzt verstehe ich endlich seinen Namen ;)) geschafft, wenigstens Nisha zum Rennen aufzustacheln. Coco lies hingegen eher den Chef heraus hängen, grins, was Arrow auf der einen Seite nicht verstehen konnte (weil Coco nicht in Spiellaune war) aber auf der anderen Seite auch super akzeptiert hat.

V.I.Pet Arrow
Kommt schon, nur ein zwei Runden ums Haus!

Arrow ist ein sportlicher, lustiger, gar nicht wasserscheue und singender junger Whippetbube, der noch lernen muss wie man richtig mit Damen flirtet, grins! Nisha hat seine Versuche sie zu umgarnen noch gar nicht ernst genommen und dachte eher, dass sie einen Welpen erziehen müsse! Aber beim nächsten Mal hat Arrow sicherlich schon eine neue Strategie gelernt, hihihi!

Arrow & Coco
Arrow: „Was ist mit dir Coco, solln wir ne Runde drehen?“

weiterlesen

Arrow & Coco
Coco: „Ich bin ein Sir, du musst dir meine Achtung erst verdienen!“

V.I.Pet Arrow
Arrow: „Was soll ich denn noch mehr machen als mich vor dir auf den Rücken zu werfen!?!“

Nisha & Arrow
Arrow: „Mann, ihr seid langweilig. Der Coco bewegt sich ja gar nicht, und du bist sicher auch ne Schnarchnase!“

Nisha & Arrow & Coco
Nisha: „Was? Ich eine Schnarchnase? Na dir werde ich’s zeigen!“

V.I.Pet Arrow
Jipiii, die rennt ja wirklich mit mir!

Nisha & Arrow
Nisha: „Fang mich doch wenn du kannst!“

Arrow & Coco
Arrow: „Coco, magst nich doch ne Runde mit mir drehen?“

V.I.Pet Arrow
Ok, dann hald nicht! Spielverderber!

Coco
„Na den werd ich mir schon auch noch so richten wie ich ihn gerne haben möchte!“

6 Kommentare zu “Arrow zu Besuch”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 14.05.2010 at 18:07

    Wow, tolle Farbe – hab ich noch nie gesehn.

  2. Sabine Zdravkovic - 14.05.2010 at 21:26

    Hallo Sabine

    tolle Bilder, einfach schön. Und Arrow sieht auch klasse aus den würd ich auch noch nehmen.

    LG Sabine

  3. Karin - 14.05.2010 at 23:06

    Oh, wieder so tolle Bilder und Coco bleibt mein Schatz. Auf dem letzten Bild sieht er meinem Orlando so ähnlich 🙂

    Gruss
    Karin

  4. Kallisto - 17.05.2010 at 07:58

    So ein schönes Gesicht ! Und diese Farbe, ein Traum !!!

  5. Pantorotto Elfriede - 17.05.2010 at 10:09

    Der Ausdruck ist gelungen . Mein Cocolo. Ich hoffe

    ich sehe dich bald wieder.
    Lg. Münster Omi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.