8 Kommentare zu “Binkie – StripPoker’s Knowing Me Knowing U”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pluto - 13.05.2010 at 11:19

    herrliches foto

  2. Dorit - 13.05.2010 at 11:55

    Oh mein Gott, ist der süß! Zum Niederknien! Wird sofort adoptiert!!!

    Lg, Dorit

  3. Sandra - 13.05.2010 at 15:23

    Ein Terrier!!!! Hihi.
    Fridolin hat diesen Blick auch drauf und sieht dann aus wie ein Jack Russell, total lustig.

  4. Monika Klein - 13.05.2010 at 16:36

    ……… allmächt (fränkischer Allroundbegriff) ist der goldig – einfach zum knuddeln!!!

  5. Tanja - 14.05.2010 at 15:37

    Hi Sandra
    Wustest du nicht das früher glaube ich mal Terrier mit ein gekreutzt wurden ? aber hast recht ich liebe diese Ohrchenhaltung auch zu süß vor allem wie sie den kuken herlich.
    LG Tanja und Macy

  6. Sandra - 14.05.2010 at 18:07

    Doch Tanja, wusste ich. 😉 Deswegen sag ichs ja…

  7. Yvonne - 17.05.2010 at 13:38

    Wunderschön!!! Einfach WOW! 🙂

    Yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.