Hallo, mein Name ist Arrow

P6122742

und ich hatte gestern tollen Besuch aus dem Tiroler Unterland. Frauchen und Herrchen haben gesagt, dass die Animagis zu Besuch kämen, doch ich wusste nicht was die beiden damit meinten. Als sie dann aber da waren hab ich mich riesig gefreut! Zuerst hat mir ja der Coco ganz besonders gut gefallen und ich dachte an den hänge ich mich mal ran, wer weis was man von einem erwachsenen Whippetbuben so alles lernen kann.

P6122717
weiterlesen

Komisch war nur, dass der so gar nicht an mir interessiert war 🙁 Dann aber hab ich Nisha gesehen und ich muss sagen die hat mich wirklich umgehauen. Kennt ihr eigentlich schon das neue Parfum Eau de Nisheee???? Ich sag euch, ihr Whippetbuben in meinem Alter (also gerade mal 6 Monate jung) was Besseres haben eure Nasen noch nie gerochen!!!

P6132765

Und dann hat die Dame meines Herzens noch dieses Stöckchen gehabt! Ich hab echt alles versucht um es ihr abzuluchsen.

P6132792
schau wie lieb ich schauen kann!

P6132796
und meine Öhrlein für dich flattern!

P6132798
Ach bitte lass es mich auch mal haben!

P6132799
Ich gebs auch wieder zurück, versprochen!!

Aber scheinbar muss ich da doch noch bei Coco in die Lehre gehen, denn der weis wie man Damen bezirzt und dann das Stöckchen bekommt.

P6132775

Aber es war ein sehr schöner Nachmittag und ich freue mich sehr dass ich jetzt in meinem neuen Zuhause zwei Whippets kennen lernen durfte. Mein Frauchen hat mir auch versprochen, dass ich sie spätestens im Juli wieder sehen werde, ich freue mich!!

4 Kommentare zu “Hallo, mein Name ist Arrow”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dorit - 14.06.2009 at 22:20

    Ein süßer kleiner Whipp – ich würd mal sagen, fast ein Knecht Ruprecht…

    Lg, Dorit

  2. Monika - 15.06.2009 at 10:53

    Also ich find ihn lieb. Wie er so versucht, sich an Nisha ranzumachen.
    Und die beiden Animagis – Nisha nett, Coco cool. Typisch einfach!
    LG, Monika

  3. Sabine Duscher - 22.06.2009 at 01:08

    Gerade erst ist mir aufgefallen, woher der süße Spatz kommt 😉 Dem kleinen VIPet alles Gute in Tirol!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.