Nisha und Isaac lernen sich kennen

Isaac (Jee-Bee's Blues of The Night)

Das erste Rendezvous hatten Nisha und Issac in unserem süßen Hotelzimmer. Immerhin haben sich die beiden noch nie zuvor getroffen und mussten sich erst mal kennen lernen. Als Veroniqué mit ihrem schönen Isaac durch die Hotelzimmertür ging freute sich Nisha riesig über diesen Besuch und flirtete mit ihrem Blind Date was das Zeug hält, Isaac war allerdings viel mehr an Nishas lecker duftenden Bettchen interessiert und an den hellen Blutstropfen die Nisha auf dem Boden hinterließ.

Isaac (Jee-Bee's Blues of The Night)

Auch Coco schien Isaac deutlich besser zu gefallen als Nisha selbst. Aber nach vielen Aufforderungen von Nisha ließ sich der brave Bub dann wenigstens zu kurzen Spielereien mit seiner Zukünftigen hinreißen. Etwas schüchtern und schon fast zu lieb und vorsichtig unterwarf er sich sofort wenn das Spiel etwas wilder wurde. Nisha kannte das Verhalten gar nicht, denn Isaac legte sich ihr zu Füßen, obwohl sie das gar nicht verlangte. Diese entzückend süße und liebe Begegnung zwischen den Beiden erfreute mein Herz.
Etwas später kam dann Claudine zu uns ins Hotelzimmer und nach einer überschwänglichen Begrüßen mit vielen Küsschen von Isaac waren wir bei Veroniqués Eltern eingeladen. . Auch in Isaacs zuhause war er ein sehr ruhiger, braver und extrem lieber Charmeur.

Isaac (Jee-Bee's Blues of The Night) + Nisha (Superfly's IrDA)

Nisha versuchte auch dort Isaac zum Spiel aufzufordern, doch beide blieben eher ruhig und flirteten leise im Wohnzimmer als wir uns auf französisch, englisch und deutsch mit der lieben Familie unterhielten.
Anschließend wurden wir von Claudine zu einem leckeren Abendessen bei ihr zuhause eingeladen. Endlich lernte ich ihr komplettes Whippetrudel Mary, Vicky, Enya, Eden, Mike und die Saluki Hündin Hanzala persönlich kennen. Der Gesprächsstoff ging uns natürlich nicht aus und wir hatten einen tollen und unvergesslichen Abend zusammen.

Isaac (Jee-Bee's Blues of The Night)

Fortstzung folgt, …

2 Kommentare zu “Nisha und Isaac lernen sich kennen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sandra - 29.12.2009 at 15:26

    Sabine, Isaac ist ein Traum. Ich bin verliiiebt!
    Und… Du weißt wie mans spannend macht! Weitererzählen, weitererzählen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.