Zurück aus Frankreich

Isaac (Jee-Bee's Blues of The Night) + Nisha (Superfly's IrDA)

Für alle die schon gespannt auf Neuigkeiten warten hier ein Bild des neuen, frisch gebackenen Ehepaars Isaac (Jee-Bee’s Blues of the Night) und Nisha (Ch. Superfly’s IrDA) und den stolzen Besitzern 😉 Ein detaillierteres Update werde ich morgen veröffentlichen und natürlich noch viele viele Bilder unserer Reise zu Claudine, Veroniqué und Isaac. Aber jetzt müssen sich die werdende Mutter und ihre Trauzeugen erst einmal ausschlafen. Vielen Dank an alle die die Daumen und Pfoten gedrückt haben, es hat sich wirklich gelohnt!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.