Chloe (Of Summer’s Joy Georgy Girl) ist holländischer Champion!

25-juli-2009-082b.jpg

Monique berichtet mir voller Stolz, dass ihre Chloe bei der Windhundausstellung in Sevenum (NL) in der Veteranenklasse ausgestellt und beste Hündin wurde! Dabei bekam sie ihr 4. und somit letztes CAC für den holländischen Champion!! Anschließend wurde die 9 jährige Chloe auch noch BIS Veteran. Dazu gratuliere ich von Herzen, das habt ihr beide sehr gut gemacht! Nicht nur die Salty Sand’s sind stolz auf ihre Oma!

chloe-in-bed-010a-verkleind.jpg

6 Kommentare zu “Chloe (Of Summer’s Joy Georgy Girl) ist holländischer Champion!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 29.07.2009 at 10:01

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Bianca & Co

  2. Ruth - 29.07.2009 at 16:00

    Hallo Monique,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!Das habt ihr
    fabelhaft gemacht!Sehen wir uns in Donaueschingen ?

    Liebe Grüsse
    Ruth , Bayard & Co.

  3. Monique - 29.07.2009 at 16:12

    Hallo Ruth, danke! Leider sehen wir uns nicht in Donaueschingen, weil ik das Wochenende brauche zum packen für meinen 2 Wochen Urlaub in der Schweiz (Chesières), ab 14. August ;>). Also viel Spass und Erfolg in Deutschland nächster Woche!

  4. Ruth - 30.07.2009 at 23:24

    Danke Monique!Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien bei
    uns in der Schweiz!
    Liebe Grüsse
    Ruth

  5. Yvonne - 31.07.2009 at 09:31

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Glückwunsch an Euch!!!!!
    Suuper!! Freu mich mit Euch!

    LG,
    Yvonne 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.