Mein Fratz Coco

WL P7273968

Kam mein Spitzbub doch gerade eben mal so um die Ecke ins Büro und hatte dieses kleine „Puppy-Spielzeug“ im Maul! Schon seit längerem kommt mir vor, dass Coco immer verspielter wird, aber dass er denkt mit seinen jetzt schon fast 7 Jahren immer noch ein „Puppy“ zu sein war mir nicht klar, deshalb musste er es mir auf diese Art zeigen, grins. Wo er dieses Spielzeug her hat, fragt ihr euch sicher. Na es gehört eigentlich Schoko und seinen Geschwistern.

WL P7273977
(diese Klauattacke hab ich nachgestellt 🙂 )

Ich habe am Samstag die Transporttasche für den Flug gekauft und dann auch noch 7 kleine Spielsachen die Christina und ich den Mac Bells schicken wollen. Tja und diese Tasche mit den Spielsachen stand im Schlafzimmer hinter der Tür am Boden. Das entgeht meinem kleinen Dieb natürlich nicht und seinen Erfolg musste er mir hald dann auch noch stolz präsentieren. Ach, ich liebe meinen süßen Fratz :)!!

WL P7273972
und hier noch einmal Schokos Transporttasche fürs Flugzeug!

WL P7273971

7 Kommentare zu “Mein Fratz Coco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Christina - 27.07.2009 at 18:07

    Hast du super eingekauft! 🙂 Ganz modisch darf Schoko dann mit uns verreisen – wird sicher zum Anbeissen und Abknutschen aussehen in Jeans 😉
    Und Coco – er ist wirklich ein ganz lieber, großer Welpe!
    Liebe Grüße,
    Christina

  2. Bianca - 27.07.2009 at 21:03

    Eine niedliche Tasche und Coco ist ja sowieso besonders goldig. Aber ob da der kleine Schoko da hineinpassen wird?
    LG
    Bianca

  3. Sabine (Animagi) - 27.07.2009 at 21:07

    Hallo Bianca,

    die Tasche wirkt auf dem Bild kleiner als sie ist. Eine größere Tasche ist nicht erlaubt. Wir fliegen hin mit Lufthansa und zurück mit SAS. Die Box / Tasche darf nur 40cm x 25cm x 23cm haben. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich wo anders gebucht. Aber der Schoko passt da schon rein! Sind ja nur 2 Stunden Flugzeit.

    Ja mein Coco ist echt ein Goldschätzchen 🙂

    lg Sabine

  4. Monika - 28.07.2009 at 08:15

    Also ich glaub der Coco wollte das Puppi Spielzeug gar nicht stehlen. Der woll dich nur erinnern, dass du nicht vergisst es dem Schoko zu bringen. Sieht man doch schon an seinem Blick, dass er ein Unschuldsengerl ist.
    LG, Monika

  5. Dani & Joey - 28.07.2009 at 08:34

    wie genial!

    Coco der Meisterdieb 🙂 Von seinen Diebesqualitäten konnten wir uns schon mehrfach überzeugen, da wird die fest verschlossenste Tasche geöffnet, fast schon Magie 🙂

    Ich steh auf Coco 🙂

    lg dani

  6. Bianca - 28.07.2009 at 09:40

    Hallo Sabine,

    ich bin beide Male mit SAS geflogen und da hat man mir kein Maß für die Tasche angegeben, nur, dass sie unter den Sitz passen muß. Aber auch in meiner Tasche war es ein wenig eng, die ist 46 x 31 cm und hat super unter den Sitz gepasst.Aber für den kurzen Flug wird Schoko das schon schaffen.

    LG
    Bianca

  7. arno - 29.07.2009 at 22:46

    vielleicht kann schoko bei coco ja in die schule gehn und etwas an diebestechnischen erfahrungen übernehmen 😉

    lg

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.