Es gibt neue Bilder der Mac Bells

Schoko hat sichtlich Spaß mit seinen Geschwistern, auch wenn immer noch nicht klar ist wer der 5 Jungs nun Schoko werden wird. Aber nach einem Telefonat mit Christina wird es nun wohl einer der drei schwarz gestromten werden, welcher ist noch nicht klar, ich werde diesbezüglich nächste Woche mit Helene telefonieren und in einem Monat ist er dann schon in Österreich! Wir freuen uns alle schon riesige. Hier aber nun die neuesten Bilder der 7er Bande!

4 Kommentare zu “Es gibt neue Bilder der Mac Bells”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 30.07.2009 at 15:16

    Hi!

    Also ich hätt rein farbtechnisch schon einen favoriten 🙂 Bin sehr gespannt, wie sie sich weiter
    entwickeln und auf welchen eure Wahl fällt 🙂

    also durchhalten ihr zwei, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 🙂

    lg dani & joey

  2. Bianca - 30.07.2009 at 17:00

    Hallo Sabine,

    auch ich habe einen Favoriten und bin schon sehr gespannt, ob er es werden wird.

    LG
    Bianca

  3. Tony Groenendijk - 02.08.2009 at 22:24

    They are soooo cute and what a beautiful expression they have!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.