Fotonachschlag zu Nisha & Viking

P4138078

Ergänzung: Nisha ist leider nach der Verpaarung mit Viking leer geblieben.

Wie versprochen kommen hier noch einige Bilder der beiden Verliebten 🙂 Morgen (20.4.2009) ist Nisha dann schon eine Woche schwanger, sofern alles gelaufen ist wie es sollte. Natürlich merkt man noch nichts, außer dass sie immer noch intensiv beim flirten ist und da Viking ja nicht mit nach Tirol gereist ist, muss hald der arme Coco her halten 🙂 Die beiden sind wirklich anstrengend, das kann ich euch sagen! Wer sich vielleicht wundert, dass Nisha so lange auf Männerjagd ist den kann ich beruhigen, beim letzten mal musste ich sie da ganze 10 Tage aushalten 🙂 Hier aber nun die beiden Verliebten.
weiterlesen

P4138033
Mal sehen, wer da scheinbar so eine weite Reise angetreten ist um mich zu besuchen???

P4138034
Hmmm, diese Tiroler Alpendamen riechen aber lecker 🙂

P4138032
und Pfeffer hat die auch noch so richtig im Hintern!

P4138094

P4138086

P4138067
Und zum Abschluss noch ein Familienbildchen zur Erinnerung. Da sind sichtlich alle glücklich!

5 Kommentare zu “Fotonachschlag zu Nisha & Viking”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne - 20.04.2009 at 20:33

    Naaaaaaa, bei den vielen glücklichen Gesichtern KANN es ja nur geklappt haben ….. 😉
    Ich drücke gaanz dolle die Daumen!!

    LG,
    Yvonne

  2. Tony & Arie - 20.04.2009 at 21:58

    Wonderful!! Can’t wait to see the puppies from this great combination…

  3. Alexandra, Thomas - 20.04.2009 at 23:07

    Wirklich tolle Fotos…Nisha scheint ihm ja so richtig den Kopf verdreht zu haben 😉
    Sie ist ja auch ein wirklich hübsches „Tirolermädl“.
    Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen, dass aus diesen „Flitterwochen“ auch wirklich ein paar kleine Animagi’s entstanden sind!

    LG Alexandra

  4. Ruth - 21.04.2009 at 20:45

    Herzlichen Glückwunsch zur “ Hochzeit „!Ich bin
    gespannt auf die Baby’s !Nun drücke ich die Daumen,
    dass alles ganz gut klappt,wie beim letzten mal!

    Liebe Grüsse
    Ruth + Co.

  5. maia - 22.04.2009 at 18:43

    Love story…..

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.