Nisha & Viking

Ergänzung: Nisha ist leider nach der Verpaarung mit Viking leer geblieben.

Nur, schnell ein Minniupdate für alle besonders Neugierigen. Heute haben sich Nisha und Viking zum ersten mal gesehen und es war wie man so schön sagt, Liebe auf den ersten Blick 😉 Fotos gibts leider nicht besonders viele aber einige werde ich euch dann sobald ich wieder zuhause bin zeigen :)!
Elisabet und ich sind uns sicher, dass es geklappt hat und genau der richtige Zeitpunkt war, also dürfen wir uns auf süße schwedisch-österreichische Whippis im Juni freuen!

Nächste Woche gibt es dann noch einige Updates zu unserer Urlaubswoche hier im schönen Stockholm! Bis dann euch allen noch schöne Tage!

6 Kommentare zu “Nisha & Viking”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine & Jee-Bee's - 15.04.2009 at 08:55

    Hallo Sabine,

    Herzliche Glückwünsche an Nisha & Viking Hochzeit !

    Jetz kanns du die „Nusery“ einrichten….

    L.G.

    Claudine

  2. Benedikta - 15.04.2009 at 09:23

    Hallo,

    drücke die Daumen, dass es bald niedliche kleine Animagi-B’chen gibt.

    Eine schöne Zeit im Norden.

  3. Dorit - 15.04.2009 at 11:34

    Juhu!
    Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen B’s!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Dorit, René und Kuki

  4. Bianca - 15.04.2009 at 21:53

    Herzlichen Glückwunsch! Diese Babys werden bestimmt besonders goldig!
    Noch eine schöne Zeit in Schweden und eine gute Rückreise.

    GLG
    Bianca & Co

  5. maia - 17.04.2009 at 19:19

    Exciting!!!! 😀

  6. Dorit - 19.04.2009 at 19:13

    Liebe Maia,

    ich hoffe, dass wir dich und deine Süßen wieder in Salzburg bei der Windhundschau sehen! Wir haben dich und deine Hunde schon abseits mitbekommen, wären aber sehr erfreut, dich diesmal auch persönlich kennen zu lernen! Falls diese Nachricht auf Deutsch zu abstrakt war, wiederholen wir dasselbe gerne auf Englisch!

    Wir freuen uns auf euch âm 17.5.!

    Liebe Grüße,
    Dorit und Co

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.