Team Farytail

MikeCollage

Seitdem ich im Sommer in Schweden war und begeistert von dem Whippetrüden Farytail’s thFragrance o’Gold wieder nach Hause fuhr, bin ich in lockerem Emailkontakt mit Mikes Züchterin Tone Orre aus Norwegen. Schon lange steht es aus hier einmal ein kleines Update über die Zuchtstätte „Team Farytail“ zu veröffentlichen und die schöne Seite zu verlinken. Tone plant für Ende des Jahres einen Wurf mit Mikes Schwester Molly (Farytail’s thFragrance o’Euphoria) und ich bin gespannt darauf.

6 Kommentare zu “Team Farytail”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tony & Arie - 03.03.2009 at 23:06

    A very nice whippet!! Beautiful type..

  2. Bianca - 04.03.2009 at 12:47

    Ich liebe Mike´s wunderschönen Kopf und Ausdruck.
    LG
    Bianca

  3. Sabine - 04.03.2009 at 13:36

    Ach ja, er ist ein Traum von Hund und sein Gangwerk!!

    Ich kann mich noch erinnern als wenn es gestern gewesen wäre, wie er durch den Ring geschwebt ist! Wirklich beeindruckend! Wenn Norwegen nur nicht soooo weit weg wäre!

    lg
    Sabine

  4. Magdi - 04.03.2009 at 20:20

    Der sieht ja genauso bildhübsch und megasüß aus wie mein Tiroler Top Model Loco!!!! Die Plüschtierknopfaugen sind auch ganz dieselben ….. *schwärm*

    Frühlingshafte Kärntnergrüße ins tief verschneite Tirol!

    Magdi, Mino, Loco & Filou

  5. pamela - 04.03.2009 at 23:00

    Very beautiful whippet!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.