Nisha hat Geburtstag

wlhappy4birthday-nisha.JPG

Meine Maus wird heute 4 Jahre alt und ist immer gut drauf. Besonders liebt sie es kleine Kunststücke zu lernen, denn dafür bekommt man lecker Belohnung und für Futter tut sie alles. Ich kann kaum glauben dass es schon 4 Jahre her ist als wir sie bei Marianne abgeholt haben, doch wenn man bedenkt dass ihr Nachwuchs mittlerweile auch schon über ein Jahr alt ist werden die 4 Jahre wohl hinkommen;) Ich bin natürlich sehr stolz auf meine Hexe, die eine hervorragende Mutter und einfach zum Knuddeln ist. Heute gibt es eine extra große Schüssel an Fleisch und einen extralangen Spaziergang.
An dieser Stelle gratulieren wir auch ihren Schwestern Klara, Lilly und Tiggy und ihren Brüdern Messi, Ticket und Gastron.

wl-nisha-collage-unter-1-jahr-fur-4geburtstag.jpg

21 Kommentare zu “Nisha hat Geburtstag”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 06.03.2009 at 01:19

    Herzlichen Glückwunsch Nisha!

    Vier Jahre… wahnsinn wie die Zeit vergeht!

    Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen!

    Lg dani & joey

  2. Quentin - 06.03.2009 at 08:11

    Liebe Mama – Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Genieß deinen Tag und die extra-große Portion Fleisch. Ich bin mir sicher dass wir deinen Geburtstag nachfeiern werden wenn du mich besuchen kommst!

    Schleckerbussi von deinem Sohn
    Quentin

  3. Magdi - 06.03.2009 at 09:17

    Hallo Mami,

    alles whippisch Gute, viele weitere Jahre und eine riesen Portion Gesundheit wünscht dir dein Sohn Loco mit seinen Fauchen Magdi und besten Freunden Mino & Filou!!!!

    Die Fotokollagen welche du zu deinem 4. Geb. bekommen hast finde ich supersüß – vorallem die Babyfotos von dir!! Mami war ja auch mal klein 😉

    Viele Schleckerbussis und bis in einer Woche!
    Magdi, Mino, Loco & Filou

  4. autumn love's - 06.03.2009 at 09:43

    Liebe Nisha

    4 Jahre und soviele wunderbare Momente hast du deiner Familie bereitet. Durch dich haben dein Frauli und dein Herrli viele wertvolle Freundschaften knüpfen können, wunderbare Vierbeiner und ihre Besitzer kennen gelernt. Nach Schweden, Deutschland, Italien und die Schweiz sind sie gereist, bedingt durch ihre Liebe zu den Whippets die du und dein Rudelpartner Coco ausgelöst haben. Einen Wurf toller Nachkommen hast du ihnen geschenkt sowie viele Erfolge an Dogshows. Eigentlich füllen all diese Erlebnisse viel mehr als 4 Jahre 🙂

    Ich wünsche dir für deinen nächsten Wurf gutes Gelingen und für die Zukunft gute Gesundheit und weitere schöne Erlebnisse mit deiner zwei- und vierbeinigen Familie.

    Liebe Grüsse
    Gerry mit 4×4

  5. Beate Wachter - 06.03.2009 at 09:49

    Liebes Schwesterherz,
    von mir und meiner Freundin Lakshmi ebenfalls die allerbesten „Burzeltagsglückwünsche“.
    Ich weiss noch genau, wie wir beide uns vor 4 Jahren um die Zitzen bei unserer Mami DIVA rangelten. Tja, wie die Zeit vergeht…(kurz und heftig ausatmend)!!!!
    Bin ja mal gespannt,was meine Familie heute für mich so alles zum Geburtstag vorbereitet hat. Gestern Nacht bekam ich schon mal ein Geburtstagsständchen gesungen. Na,ja….!!!
    Wir lassen es uns auf jeden Fall heute gutgehen und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir, liebe Nisha.

    Dickes Schmatzi von
    Deiner Klara

  6. karin - 06.03.2009 at 10:01

    Liebe Sabine,

    Happy Birthday an Nisha!! – ich hoffe, du verwöhnst sie so richtig schön heute, aber wie ich mich letztes Wochenende wiedermal überzeugen konnte, leben deine Whippis sowieso im Paradies, überhaupt jetzt im neuen Domizil im Dachgeschoss! 😉

    Liebe Grüße,
    karin.

  7. Bianca - 06.03.2009 at 10:05

    Liebe Sabine,lieber Andy,

    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche für die süße Nisha! Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit ihr und alles erdenklich Gute für den nächsten Wurf!
    Die Kollagen sind übrigens toll geworden!

    Alles Liebe und Schleckerbussis von VWZPS!
    Bianca

  8. Jana & die Jungs - 06.03.2009 at 10:35

    Liebe Nisha,

    alles Gute zum Geburtstag wünschen dir die Schwabenjungs samt zweibeinigem Anhang. Ich hoffe wir sehen uns spätestens in Aigen in alter Frische und mit vielen kleinen (noch versteckten) schwedischen Mitbringseln 😉

    Liebe Grüße

  9. Yvonne - 06.03.2009 at 10:36

    Hallo,

    wir gratulieren natürlich zurück!!!! 🙂

    Liebe Grüße,

    Yvonne und Schwester Lilly

  10. Sabine Zdravkovic - 06.03.2009 at 10:45

    Hallo Nisha
    auch wir pfälzer gratulieren dir zum 4. Geburtstag.
    Sabine und ihre Langnasen

  11. Dunja Kotasek - 06.03.2009 at 11:32

    Hallo liebe Nisha
    auch von uns alles liebe zum geburtstag

    Dunja & Co

  12. Jolanda - 06.03.2009 at 12:01

    Liebe Nisha!

    Auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und wollen uns bei Dir bedanken für den allergrößten Schatz den Du uns geschenkt hast: Anukis!!!

    Viele Küsse von
    Jolanda, Stephan, Annea und Anukis

  13. Nico, Uli, Annie & Fee - 06.03.2009 at 15:00

    Alles Gute zum Geburtstag, Nisha!

    Dein Töchterchen meinte gerade beim Betrachten der Fotos: wenn sie nach 7 Kindern auch noch so ein süßer Käfer ist wie du, wäre sie ein glücklicher Whippet.

    Wir können Annie nur zustimmen und finden, dass du ganz einfach spitze bist und werden heute auf deinen Geburtstag anstoßen.

    LG

    FAUN

  14. maia - 06.03.2009 at 18:47

    Happy Birthday!!!! :D:D

  15. Sabine - 06.03.2009 at 18:47

    Herzlichen Glückwunsch an die wunderschöne Nisha. ;-))

    LG
    Sabine mit Trio

  16. Heidi - 06.03.2009 at 19:21

    HAPPY BIRTHDAY LIEBE NISHA!! und natürlich auch allen Geschwisterchen!
    lg Heidi

  17. Monika - 06.03.2009 at 19:29

    Natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag an die superliebe kleine Nisha-Maus.
    Liebe Grüße Monika und Martin

  18. Sabine Roitzsch - 06.03.2009 at 20:55

    Hallo Nisha,

    alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag und lass Dich
    weiterhin von Deinem Frauli verwöhnen.

    Liebe Grüße von

    Sabine und Lennox (dicken Geburtstagknutscher)

  19. Messi - 08.03.2009 at 15:53

    Gratuliere liebe Schwesterlein, bin gerade zuruck von mein Geburtstag-Urlaub, und sogar das Hotel hatte Geburtstaggeschenke für mich !!! Nächstes Jahr feiern wir zusammen mit uns allen??? Ein SuperflyParty

  20. Lucio - 10.03.2009 at 15:32

    Happy birthday Nisha and good luck to the future !
    Ciao from Giobaldi Team Italy !

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.