Die A’s feiern ihren ersten Geburtstag, und ich gratuliere herzlichst!

p2038490.JPG
p1136762.JPG

weiterlesen

Der Erstgeborene war Adam (Animagi Allocco)

adam.jpg

Dann kam Quentin (Animagi Arctic Wolf)

quentin.jpg

dicht gefolgt von Viggo (Animagi Armadillo)

viggo.jpg

Der 4. war Peppino (Animagi Anpu)

peppino.jpg

Nummer 5 war Annie (Animagi Anuket)

annie.jpg

weiter gings mit Loco (Animagi Acrobatic Aguti)

loco.jpg

und die letzte war die süße Anukis (Animagi Anukis)

anukis.jpg

Ich möchte den Besitzern meiner allerersten Animagis noch einmal ganz besonders danken, dass sie sich alle um ihre Langnasen so toll kümern und trotz den ein oder anderen Missetaten der A’s nie die Geduld verloren haben und sich einfach nur freuen mit den Wildfängen ihr Leben verbringen zu dürfen. Im Namen von Nisha und Quattro bedanke ich mich ganz besonders bei:

Simone und Markus (Adam)
Dani und Markus (Quentin)
Silvia und Armin (Viggo)
Gabi und Bernhard (Peppino)
Nicola und Uli (Annie)
Magdalena (Loco)
Jolanda und Stephan (Anukis)

8 Kommentare zu “Die A’s feiern ihren ersten Geburtstag, und ich gratuliere herzlichst!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Claudine & Jee-Bee's - 18.12.2008 at 08:54

    Liebe Sabine,

    Herzliche Glückwünsche zum Jahres Geburstag deine Kleine Animagi’s !

    Naturlich auch in an alle Frauchen und Herrchen .

    Liebe grüsse aus Frankreich

    Claudine

  2. Bianca - 18.12.2008 at 09:12

    Liebe Sabine und liebe Familien der A´s,

    auch von uns die herzlichsten Glückwüsche und ein langes glückliches Leben für die sieben A´s. Die Kollagen sind wunderschön geworden.

    GLG
    Bianca & Family

  3. Dani & Joey - 18.12.2008 at 09:44

    Liebe Animagis!

    Wir gratulieren ebenfalls zum 1. Geburtstag! Und

    Lg
    dani & joey

  4. Monique - 18.12.2008 at 12:09

    Happy Birthday to all the Animagi’s! Good memories coming back, hey Sabine and Andi? Your very first litter, is a special one ;>). A big cuddle for mama Nisha, who did an excellent job.

  5. Jana & Jasper - 18.12.2008 at 12:16

    Hallo A´s,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 1.Geburtstag. Ist es schon wieder ein ganzes Jahr her, dass wir auf Eure Ankunft gewartet haben. So oft wie in dieser Zeit war ich nicht mehr in Tirol, aber so konnte ich Eure Entwicklung hautnah mit verfolgen.

    Macht Euren Herrchen und Frauchen weiter so viel Freude wie bisher und bitte nicht ganz so viel Unfug 😉

    Viele Grüße
    Jana & Jasper (der nie Unsinn macht 😉 *lol)

  6. autumn love's - 18.12.2008 at 12:43

    Hallo Sabine

    So schnell vergeht ein Jahr ! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit den Animagi-A’s.

    Gerry mit 6×4

  7. Dorit - 19.12.2008 at 07:33

    Alles alles Gute zum Geburtstag und für Annie nebenbei noch gute Besserung!

    Schön, dass es euch gibt!

    Lg, Dorit, Rene, Kuki

  8. !!!Cons!!!!! - 21.12.2008 at 19:54

    Alles gute zum Geburtstag Animagii

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.