Lang ists her

klaradez2008.jpg

dass ich etwas von Nishas Schwesterherz Klara in München gehört bzw. gesehen habe. Umso mehr freue ich mich über dieses Himmelbett-Prinzessinnen Foto der Süßen. Im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt wieder und wir freuen uns darauf!

3 Kommentare zu “Lang ists her”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Yvonne - 17.12.2008 at 14:38

    Ohhh, wie unsere Lilly! Das Köpfchen und diese Augen, himmlisch!!

    Auch von uns und Schwester Lilly viele Grüße,

    Yvonne

  2. Dorit - 19.12.2008 at 13:09

    Eine Prinzessin, wie sie im Buche steht! Ich bin begeistert! So ein schönes Whippchen! Die Verwandtschaft macht sich im Gesicht so ein bisschen erkennbar! Ich liebe Nishas-Gesicht und auch Klaras ist wunderschön, obwohl Nisha die Symmetrie gepachtet hat, denke ich!

    Lg, Dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.