Peppinos erster Geburtstag in seiner Familie

img_1107.jpg

Na, bei Gabi und Bernhard Geburtstag feiern, da werden nicht nur Whippis neidisch! Aber auch wir konnten uns ja schon mehrfach von Gabis Koch-Verwöhn-Künsten überzeugen! Bin ja gespant ob da einer der anderen Animagi A’s mithalten kann. Lecker, schmatz, schmatz! Noch besser ist natürlich dass auch Oscar bald Geburtstag haben wird und die beiden dann wieder mit so etwas ganz Besonderem rechnen dürfen. Bernhard schreibt:

weiterlesen

img_1109.jpg

Peppino wurde heute besonders verwöhnt, auch Oscar konnte sich nicht beklagen. Es gab Faschierte Laibchen auf Gemüsereisbett und gebratenes Welsfilet. Es hat ihnen sehr geschmeckt, zum Glück hat Oscar auch bald Geburtstag. Natürlich steht heute auch noch ein langer Spaziergang auf dem Programm.

img_1112.jpg

Peppino geht’s ausgezeichnet, nur in der körperlichen Entwicklung steht er momentan ein bisschen auf der Bremse – bei der gestrigen Abwaage hat er seit Anfang November kein Gramm zugenommen, aber er wird sicher noch zulegen.

img_1115.jpg
schlapper, schlaper, schnüfel schnüfel

img_1117.jpg
Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
wünschen
Gabi, Pia und Bernhard

5 Kommentare zu “Peppinos erster Geburtstag in seiner Familie”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 18.12.2008 at 20:24

    Mmmmmh, das sieht aber lecker aus, da bekommt man richtig Appetit.
    Noch einen schönen Geburtstag,Peppino.

    LG
    Bianca & Family

  2. Quentin - 18.12.2008 at 21:28

    Hallo Brüderchen!

    Alles Gute zum Geburtstag und lass dich schön feiern!

    Schleckerbussi
    Quentin

  3. Annie, Fee, Nicola & Ulrich - 19.12.2008 at 08:02

    Lieber großer „Streifen-Bruder“,
    auch dir nachträglich alles Gute und noch viele solcher toll bekochten Tage!
    Dein Schwesterchen Annie

  4. Dorit - 19.12.2008 at 11:53

    Dieses Gesicht ist echt zum Knutschen!!!

    Alles Gute, hübscher Junge!
    Ich hoffe, dass wir uns wieder mal sehen!

    Bussi, Kuki, Dorit und Rene

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.