2 Kommentare zu “Abschied von Scooter”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Tina - 22.11.2008 at 20:42

    Hallo,

    wie tragisch und traurig und doch … es passiert immer wieder, denn man kann die Whippets nicht nur an der Leine lassen, damit ihnen ja nichts passiert.

    Mein Alptraum ist auch, daß meinen Jungs mal sowas passiert, aber „no risk no fun“! So bin ich für jeden Tag froh an denen sie frei laufen und nichs passiert. Und das Strahlen in ihren Augen beim Rennen und Toben sagt mir, daß es das ist was des Windhunds Wunsch ist: running free !!!

    RIP Scooter

    Traurige Grüsse,

    Tina + Floyd + Scotty

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.