Anukis Bruch ist gut verheilt

anukisschwanzchen1.jpg

Auch die Fäden sind schon gezogen und jetzt merkt man eigentlich nichts mehr von ihrem unglücklichen Unfall vor ein paar Wochen. Frauchen Jolanda schreibt:
ausschauen tut sie jetzt wie eine ratte, mit nacktem schwanz 🙂

Klingt ja witzig, hihihi so ein Whipp-rättchen würd ich ja schon gern auf einem Foto sehen! Vielleicht bekomme ich ja noch eines ohne Anukis neues rotes Verbandsmarkenzeichen? Vielen lieben Dank für die tolle Verpflegung der kleinen Maus.

Nachtrag: Hier die neuesten Bilder unseres Rattenschwänzchens 😉
weiterlesen

anukisschwanzchen2.jpg

4 Kommentare zu “Anukis Bruch ist gut verheilt”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani & Joey - 21.11.2008 at 15:20

    Schön zu hören, dass es der kleinen Maus schon besser geht! Wir drücken weiterhin die Daumen, dass sie bald wieder ganz fit ist!

    lg dani

  2. Christine - 23.11.2008 at 18:44

    Wow, da sieht man ja wirklich nix mehr! Und wenn das Fell wieder nachgewachsen ist, ist Anukis wieder wie neu!;-)
    LG, Christine

  3. Bianca - 24.11.2008 at 09:13

    Hallo Jolanda,

    wie gut, dass alles so schön wieder verheilt ist, man sieht wirklich nichts mehr. Da wird ihr nun bei dem Schnee bestimmt ein wenig kühl am Schwänzchen sein, vielleicht gibt es da einen spezial Schwänzchen Snuggle bei Susanne im Pretty Whippet Shop?

    Alles Gute weiterhin
    Bianca

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.