Papi Quattro denkt sich:

quattrobeinverletzt.jpg

geteiltes Leid ist halbes Leid! Inspiriert durch Anukis rotes Verbandsmarkenzeichen versucht Papi Quattro das ganze jetzt durch einen blauen Beinverband zu toppen 😉

Christine schreibt:

Betreff: Quattro hat sich einen Golfschläger besorgt 😉

Ja, wie im Betreff beschrieben, hat Quattro es mal wieder geschafft, sich (natürlich unerlaubt) einen „Golfschläger zuzulegen.;-)
Aus Pipi-Machen wurde kurzerhand eine kleine Jagdrunde und das Ende vom Lied war ein aufgeschnittener Zeh. Heute müssen wir nochmal zur Kontrolle und er bekommt den Verband wohl das letzte Mal gewechselt.
Bestimmt fand er den roten Verband von Tochter Anukis so schön, daß er es mit nem blauen versuchen wollte.;-)
Ice findet das überhaupt nicht cool. Er wird immer gleich schlecht gelaunt, wenn er so nen blauen Verband sieht. Sicherlich erinnert er sich dann daran, daß er sich im Alter von 5 Monaten eine Kralle abgebrochen hatte und auch so ein lästiges Teil tragen mußte.;-)

Hihihi, das sieht ja zu komisch aus! Trotzdem wünsche ich ganz schnelle und gute Besserung dass er bald wieder alle vier Beine benutzen kann um die Bälle ins Loch zu bringen!

2 Kommentare zu “Papi Quattro denkt sich:”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 24.11.2008 at 09:16

    Hallo Christine,

    man sieht ja in letzter Zeit allerhand Invaliden auf diesem Blog)))) Armer Quattro, wenn er blau so wenig mag, nehmt doch mal einen gelben Verband. Gute Besserung für Quattro.

    Liebe Grüße
    Bianca & Co

  2. heidi - 24.11.2008 at 22:31

    Autsch, dann wünsch ich mal schnell, alles Gute für den jungen Mann!
    lg Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.