Miracle wird ein Feinschmecker

mirical-lecker.jpg

Lillies Welpen wachsen und gedeihen prächtig und obwohl Gerry momentan sicherlich alle Hände voll zu tun hat findet sie immer noch Zeit fast täglich etwas Neues über die 10er Bande online zu stellen. Ich freue mich jeden Tag darauf die Seite der „of autumn love“ Whippets zu besuchen und hoffe es gibt bald mal mehr Bilder von meinem Favoriten Peace 😉

3 Kommentare zu “Miracle wird ein Feinschmecker”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. marta - 02.10.2008 at 11:46

    ein sehr schöner wurf!

  2. Yvonne - 02.10.2008 at 20:43

    Hallo,

    ich gucke auch täglich bei den „Autumn Love´s“ vorbei!
    Wirklich ein toller Wurf! 🙂

    Liebe Grüße,
    Yvonne

  3. Monique - 03.10.2008 at 00:36

    Die Autumn Loves sehen super aus und ich finde es seher schade dass ich wegen unsere eigene Wurf nicht bei Gerry schauen kann…und vice versa ;>((

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.