Ausflug zu meinen niederösterreichischen Wurzeln

P9231832
Annie mit Ausgehalsband und -leine in Krems

Ein Punkt auf Nicola und Ulis Programm war ein Besuch von Krems. Nach einem Spaziergang durch die Fußgängerzone und einem kleinen griechisch-italienischen Snack zu Mittag fragten wir uns dann zur Langenloiserstraße durch in der mein Vater mit seinen 4 Geschwistern seine Kindheit verbracht hat. Hier nun meine kleine Fotoausbeute:

weiterlesen

P9231818
findet Annie 🙂 !

P9231825

P9231826
Uli wollte uns „sein ;)“ Kaffee einfach nicht von innen zeigen, hihihi!

P9231850

P9231840

P9231836 P9231829 P9231833

Hat einen Kommentar zu “Ausflug zu meinen niederösterreichischen Wurzeln”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Andi - 01.10.2008 at 20:11

    Ist die kleine Annie nicht schnuckelig? Es ist unglaublich, man ist nur 5 Minuten weg, aber die Kleine freut sich jedesmal riesig wenn man wieder den Raum betritt. Sie hat ein unglaublich freundliches Wesen. Das muss sie wohl von ihrem Frauchen und Herrchen haben 🙂
    Fee hat mit Sicherheit bei der Erziehung mitgeholfen. Die kleine quirlige Maus ist nämlich superbrav!
    Danke an den FAUN-Haushalt und deren Familien für die tolle Urlaubswoche.
    Ganz liebe Grüße nach Wien und Niederösterreich,
    Andi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.