Hochleistungssportlerin Annie

P9251854

Wer glaubt bei diesen Freubildern noch, dass die kleine Annie vor einigen Wochen noch reine Leinenpflicht und absolutes Freilaufverbot hatte? Ich bin entzückt die Süße endlich wieder so fröhlich und quitschvergnügt sehen zu dürfen. Dank Fee, Nicola und Uli hat sie weder ihre Lebensfreude und Gott sei Dank auch nicht ihre Kreativität ab und zu einen kleinen Schabernack zu spielen verloren. Trotzdem ist sie bereits vorzüglich erzogen und gehorcht vorbildlich. Ein wirklich braves Whippchen das sich in den richtigen Händen zu einer charmanten, lustigen Junghündin entwickelt hat.

P9251982

Liebe FAUN (Achtung nur für Insider verständlich) wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Woche gemeinsam mit euch. Uns hat es sehr gefallen. Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön auch an eure Familien und ich hoffe wir schaffen es irgendwann wieder einen vergleichbaren Urlaub irgendwo gemeinsam zu verbringen.

weiterlesen

P9251853

P9251897

P9251870

P9251914

P9251954

P9251917

3 Kommentare zu “Hochleistungssportlerin Annie”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dunja Kotasek - 02.10.2008 at 15:39

    Hi ist ja gar nicht so schwer FAUN zu entziffern
    F wie FEE
    A wie Annie
    U wie Ulli
    N wie Nicola
    danke liebe sabine für etwas denksport
    also soviel zum thema

  2. Andi - 02.10.2008 at 20:16

    Hallo Dunja
    Das ging aber schnell. Ich muss Sabine sagen, dass sie mehr Denksport einbauen soll 🙂
    Liebe Grüße auch von mir nochmal an FAUN und Dunja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.