6 Kommentare zu “Mehr Denksport?”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. D. K. - 03.10.2008 at 15:14

    zwei whippen…..
    na ich versuchs obwohl schon schwieriger

    anukis
    coco?

  2. Sabine - 03.10.2008 at 15:20

    uiiii, total falsch!

    Coco würd doch nie mit einem Junghund oder Welpen kuscheln, iiiiiiiiiiigitigit!

    Und die Anukis die du da glaubst zu erkennen ist ein er. Schäm dich ;), Anukis ist doch erstens noch nicht grau im Gesicht und zweitens auch von der Körperfarbe her viel heller).

    Der andere hellere Rüde ist mit Anukis verwandt!

    Ist es echt soooo schwer? Dani hat mir auch schon geschrieben dass sie total auf der Leitung steht.

    hihihi, ratet nur mal fleißig weiter!

    lg
    Sabine

  3. D. K. - 03.10.2008 at 15:56

    quatro?
    marley?

    echt schwer wäre viell. leichter wenn man die gelbe bettbank kennt die ist ev vom möbel leiner!!

    hi hi hi

  4. Sabine - 03.10.2008 at 16:17

    Quattro ist richtig! Aber Marley, zzzz
    Wen umarmt der Animagi-A-Papi da nur so süß?

    Ich gebe zu, das ist schwierig! Es ist einer der 3 Jungs von Christine. Also nicht Quattro sondern???

    Der eine fängt mit „A“ an, der dandere mit „I“.

    Wer weis es? Seeeeeeeeeeehr schwierig ich weis!

    lg
    Sabine

  5. Christa Riebel - 03.10.2008 at 20:49

    Es sind Quattro und Asti von Christine glaube ich.

    Liebe Grüße
    Christa

  6. Sabine - 04.10.2008 at 15:56

    Bingo Christa,

    du hast das Rätsel gelöst! Herzlichen Glückwunsch. Sind die beiden Jungs nicht einfach nur zu süß 😉 Bin sehr stolz darauf dass Quattro der Pappi unseres ersten Wurfes ist!

    lg
    Sabine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.