Zu Besuch bei Annie, Fee, Nicola Uli und deren Familien

dsc034851.JPG
Anna die Hundeflüsterin und die brave Annie

Vergangene Woche durften wir wunderschöne Tage in Niederösterreich gemeinsam mit unseren lieben Freunden Nicola und Uli verbringen. Am Montag gegen Mittag machten wir uns gemütlich auf den Weg und kamen am späteren Nachmittag in Kiensberg an. Dort wurden wir sehr lieb von Ulis Eltern mit Kaffee und Kuchen empfangen, die extra für uns ein Zimmer eingerichtet haben. Wir hatten das ganze Erdgeschoß des Hauses für uns und fühlten uns sofort wie zuhause. Nach einem kleinen Spaziergang wurden wir dann zu Nicolas Eltern entführt und ebenso lieb empfangen.
weiterlesen

Nicolas Mutter hat uns mit einem leckeren Chili verwöhnt und wir fühlten uns auch dort sofort in die Familie integriert. Mit lustigen Gesprächen ließen wir dann unseren ersten Urlaubstag ausklingen und gingen neugierig was Nicola und Uli für die folgenden Tage geplant hatten ins Bett.

schaumichan.jpg
Liebe Leute seht ihr wie brav ich bin und das „Schau mich an“ kann!! Ich gehorche sogar den ganz ganz kleinen Zweibeinern 🙂

lachendegesichter1.jpg
Anna im Hundebad

lachendegesichter.jpg
lachende Gesichter

sitzoder-was.jpg
Nicht dass ihr glaubt ich versteh das Handzeichen „Sitz“ nicht, aber ich mag jetzt nicht aufstehen, wenn ich wegschau dann gilt es bestimmt nicht, die kleine Anna ist sicherlich nicht so streng wie mein Frauli, was denkt ihr?

mag-nichtsitz.jpg
Uiii, die kleine Anna gibt nicht auf! Was mach ich jetzt nur, grübel grübel grübel???

fingerschlabber.jpg
Ich habs! Ich verwend den Finger einfach als Lutscher, hihihi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.