Wanderung am Ötscher

Annie & Fee

Nach einem langen, gemütlichen Frühstück ging es am Dienstag auf zu unserer ersten kleinen Wanderung im Naturpark „Ötscher Tormäuer“ Ein herrlicher schmaler Wanderweg für Mensch und Tier mit tollen Landschaftseindrücken.

P9221753 P9221738
P9221745 P9221739

Abschnittsweise erinnerte mich der Weg sehr an die Tiefenbachklamm bei Kramsach (Tirol) und ich genoss die Natur natürlich nicht ohne meine Kamara in der Hand ;)! Seht nur in welches Augenparadies wir dort von Nicola und Uli ausgeführt wurden, ein echter Traum!

weiterlesen

P9221813 P9221743 P9221775

P9221707

ANnie, Fee & Nisha

Fee & Whippets

Coco, Nisha & Annie

Fee

2 Kommentare zu “Wanderung am Ötscher”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. heidi - 30.09.2008 at 22:16

    Oh schön, ich liebe diese Wandergegend sehr!
    Ist wirklich traumhaft schön. Da haben dich Nicila und Ulli so richtig eingeführt, in die Naturjuwele nahe Wien.
    lg Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.