Animagi Anukis (9 Wochen / 9 Monate)

Animagi Anukis
Anukis mit 9 Monaten

Animagi's Anukis (9 weeks old)
Anukis mit 9 Wochen

Anukis hat sich außergewöhnlich gut entwickelt. Als Welpe war sie ein sehr aufgewecktes, wildes beinahe unzähmbares, dabei aber sehr fein und zart gebautes Whippchen. Vom Wesen her hat sie sich scheinbar gar nicht geändert, sie ist nach wie vor immer und überall dabei und lässt sich von niemandem so leicht unterbuttern. In den gut zwei Wochen in denen ich sie und Annea zur Pflege hatte zeigte sie sich als sehr gelehriges, aufgewecktes Spitzmäuschen. Sie ist zwar eher klein geblieben, hat aber trotzdem eine gute Knochenstärke und einen sehr harmonischen Körperbau. Momentan wirkt sie leider sehr mager obwohl sie wirklich gut frisst. Berücksichtigt man dabei aber ihre Bewegungsfreude und ihren Rennfanatismus brauchen einen die gut sichtbaren Rippen auch nicht wundern. Anukis wird Ende September zum ersten mal in Tulln gezeigt werden und wir sind schon gespannt auf den Richterbericht. Wenn sie sich so weiter entwickelt können wir uns in einigen Jahren auf Nachwuchs von ihr freuen.

weiterlesen

Animagi Anukis
Anukis 9 Monate

p9060329.JPG
Anukis mit 9 Monaten

6 Kommentare zu “Animagi Anukis (9 Wochen / 9 Monate)”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Bianca - 15.09.2008 at 08:16

    Liebe Sabine,

    sehr schöne Fotos von Anukis. An welchem Tag ist sie in Tulln gemeldet?

    LG
    Bianca

  2. Sabine - 15.09.2008 at 08:47

    Hi Bianca,

    ja sie ist echt schön geworden, vielen Dank für deine lieben Worte.

    Wir sind am Samstag in Tulln 😉

    lg
    Sabine

  3. Yvonne - 15.09.2008 at 09:10

    Super hübsches Mädchen!! 🙂

    LG,
    Yvonne

  4. Bianca - 15.09.2008 at 13:00

    Liebe Sabine,

    wie schön, dann lerne ich sie endlich persönlich kennen. Wir sind nämlich auch am Samstag da.

    Liebe Grüße
    Bianca & Co

  5. Monika Kitlitschka - 16.09.2008 at 09:45

    Liebe Sabine!
    Ich habe vor ein paar Monaten in einem Buch über Hunderassen erstmals von Whippets gelesen und mich sofort in diese wunderhübschen Tierchen verliebt. Seitdem schaue ich mir immer die schönen Bilder auf ihrer homepage an und träume davon, dass auch mal so ein Whippchen bei uns wohnt. (Geht leider momentan nicht, weil alle den ganzen Tag in der Arbeit oder Schule sind). Jedenfalls werde ich auch nach Tulln fahren, damit ich endlich mal einen Whippet in echt sehe. Ich freu mich schon und gratuliere ihnen zu ihrer sehr schönen und informativen homepage.
    Liebe Grüße aus Wien, Monika

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.