Animagi Armadillo (Viggo) (9 Wochen / 9 Monate)

Animagi Armadillo (Viggo)
Viggo mit 9 Monaten

armi3.jpg
Viggo mit 9 Wochen

Auch unser Zirkuspferd hat sich gemausert. Besonders schön finde ich seinen langen kräftigen Hals, seine Brusttiefe und sein harmonisches Erscheinungsbild. Von der Kopfzeichnung her könnte man ihn tatsächlich mit seiner Mutter verwechseln, die Kopfform hingegen ist deutlich maskuliner als bei Nisha. Viggo könnte wirklich bei Hochsprungwettbewerben teilnehmen es war zu witzig ihn bei seiner Lieblingssportart zu beobachten und er schafft es aus den unmöglichsten Ausgangspositionen wie eine Gazelle in die Luft zu springen 😉

weiterlesen

Animagi Armadillo (Viggo)
Viggo mit 9 Monaten

armi4.jpg
Viggo mit 9 Wochen

Aus ihm sprüht förmlich die Lebenslust und Armin und Silvia sind natürlich stolz auf ihren Buben. Außerdem sei zu erwähnen, dass Viggo das Posing vorbildlich gemeistert hat, dafür dass er seit dem er 10 Wochen alt war das nie wieder geübt hat!

weiterlesen

Animagi Armadillo (Viggo)Animagi Armadillo (Viggo)
Viggo mit 9 Monaten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.