Über 46.100 Whippets in der Datenbank

twa-logo.jpg

Aufgrund der unglaublichen Beliebtheit des Whippet Archivs wurde der Speicherplatz auf dem alten Server zu knapp und Karin nahm in den letzten Tagen einen Providerwechsel vor. Nun steht dem fleißigen Eingeben wieder nichts mehr im Wege. An dieser Stellen nicht nur noch einmal ein herzliches Dankeschön an Karin für die Programmierung sondern auch an alle, die sich so eifrig an der Betreuung für auftretende Probleme beteiligen und natürlich auch an alle fanatischen Eingeber 😉 !!

5 Kommentare zu “Über 46.100 Whippets in der Datenbank”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 23.04.2008 at 19:46

    Vielen Dank Karin für eine absolut gigantische Idee, die tolle Umsetzung und für die viele Zeit die Du da hinein investierst!!!!

    Viele liebe Grüße
    J & J

  2. Dani & Joey - 23.04.2008 at 23:19

    Da kann ich mich nur anschließen! DANKE KARIN! Für die tolle Idee und Umsetzung und die vielen vielen vielen vielen Stunden die du an Zeit investiert!!!!

  3. Monique - 24.04.2008 at 13:55

    Ohne zu übertreiben: Karin schreibt mit diesem Projekt auch absolut Whippet Historie für sich, und das verdient sie auch dick mit was sie durch TWA für den Whippet weltweit gemacht hat ;>). Chapeau, Karin!

    TWA dient so unglaublich viele Zwecke, so wie jetzt zum Beispiel auch die Leute, die Farbvererbung studieren (und es gibt manchmale sehr besondere Entdeckungen zu tun).

  4. Gerry - 25.04.2008 at 09:17

    Liebe Karin

    ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an, deine Arbeit verdient volle Anerkennung und einen grossen Dank. Für mich als Neuzüchterin eine riesige Hilfe und ich erkenne durch deine Arbeit noch viel mehr, was all die Züchter ohne die neuzeitlichen Hilfsmittel in der Vergangenheit geleistet haben.

    Herzlichen Dank
    Gerry

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.