Anukis beim Fotoshooting

wl-anukis-iii-4monate.jpg
Anukis mit 17 Wochen

So wie es aussieht, scheint auch Anukis das Posieren in die Babystube gelegt bekommen zu haben, denn das sieht doch richtig professionell aus, oder? Toll dieser silberne Hintergrund, da sieht man, dass Anukis Frauli ein künstlerisches Auge bestzt ;)! Jolanda schreibt:

Hiermit präsentiere ich Dir stolz die wunderschöne Anukis!!!!
Ich habe sie auf meinen Maltisch gestellt und sie ist sooooo brav stehen geblieben und hat mich ganz erwartungsvoll angeschaut (siehe Foto).

wl-anukis-i-4monate.jpg
Ist das nicht süß, wie die beiden strahlen? Das ist mein absolutes Lieblingsfoto!!!

Das stehen ist für sie ganz vertaut, ich nehme an, weil Du es schon als Baby mit ihr geübt hast! (ich freue mich dass Anukis sich das positiv in Erinnerung behalten hat🙂 🙂 🙂 )

wl-anukis-iv-4monate.jpg

weiterlesen

dagukstdu.jpg
Na Annea, da schaust, wie ich das kan, gel?

ziehmammischonbinich.jpg
Gel Ziehmami, so mach ichs richtig???
JAAAAA, du bist wie deine Schwester Annie ein absolutes Naturtalent liebe Ankis und ich bin stolz auf euch!

10 Kommentare zu “Anukis beim Fotoshooting”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Pati - 24.04.2008 at 10:29

    Ach kleine Nuki,

    du bist ja wirklich wunderschön geworden. Da können deine Besitzer sehr stolz auf dich sein. Mit dir kann man sich durchaus sehen lassen.

    lg
    Pati

  2. Claudine & Jee-Bee's - 24.04.2008 at 10:44

    Hallo Sabine & Jolanda,

    Ein Wort, SUPER die kleine Anukis !

    Es ist meine Favorite bei den Mâdels (ist nur meine Meinung !

    Liebe grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  3. Monique - 24.04.2008 at 13:44

    Sie ist immer noch etwas ganz besonderes, zwar mit weniger Substanz als ihre Geschwister, aber trotzdem sehr hübsch. Das haben wir am Anfang schon sehen und fühlen können….

    Foto nr. 3: einfach top, wunderschön ;>))

  4. dunja kotasek - 24.04.2008 at 18:26

    Hallo Sabine

    wie recht doch monique hat ,sie ist etwas ganz besonderes und du liebe sabine weisst auch warum !
    sie hat noch immer am rücken ihren weissen fleck,denn dort waren kleine engelsflügel vorgesehen…
    auf die idee ist natürlich noch niemand gekommen..
    herzliche grüsse

  5. gerda - 24.04.2008 at 18:32

    Hi Sabine,
    das „Lieblingsfoto“ ist ja einfach umwerfend. Schönes kleines Mädchen ist das.
    Hoffentlich kommt bald ein Foto aus Italien…
    LG Gerda

  6. Nico, Uli & Annie...und Fee - 24.04.2008 at 22:19

    Ganz bezaubernde Fotos, die ihr von Anukis gemacht habt. Chapeaux!

    Anukis sieht allerliebst aus und präsentiert sich ausgezeichnet.

    Wir freuen uns für euch über eure süße Maus.

    LG

    Nico, Uli, Fee & Annie

  7. Bianca - 25.04.2008 at 09:52

    Sie ist einfach ein Traum und Nisha´s schönstes Kind))) So harmonisch und gut gebaut und dieser Ausdruck))
    Du kannst wirklich stolz sein, Sabine!!
    Liebe Grüße
    Bianca

  8. Sabine - 25.04.2008 at 10:31

    Hallo ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für die vielen schönen Worte zu Anukis, sie ist auch wirklich bezaubernd und ich bin unglaublich froh, dass sie den tollen Platz bei Jolanda, Stephan und Annea bekommen hat, einen besseren hätte ich mir für sie nicht vorstellen können!

    @Gerda,

    Simone und Markus sind leider etwas fotografierfaul und das geben sie auch offen zu, hihihi. Aber ich bin ja ab kommenden Donnerstag bis Sonntag bei ihnen zu Besuch und ich werde sehr viele Bilder vom kleinen Amor mitnehmen, ich verspreche es, hoch und heilig!

    lg
    Sabine und Co

  9. jolanda - 26.04.2008 at 11:43

    vielen, vielen dank,

    für euer lob über anukis! wir lieben sie sehr! und müßen sehr aufpassen, sie nicht zu sehr zu verwöhnen, was uns wirklich schwer fällt 😉

    ich habe anukis gerade abgemessen, und sie ist jetzt 42 cm groß (bei den schultern gemessen)!
    würde mich sehr interessieren, wie groß ihre geschwister jetzt sind! könnt ihr vielleicht mal nachmessen, bitte?
    anukis bemüht sich nämlich sehr, ihre geschwister einzuholen, und ißt sehr viel in letzter zeit, um groß und stark zu werden!

    liebe grüße,
    jolanda, stephan, a & a

  10. Lilette HuschkA - 26.04.2008 at 18:10

    Liebste Jolanda,
    dein Whippi-Mädle ist bezaubernd :)und das sie sich schon so schön zeigt am Tischchen ist wohl dein arbeiten mit Anukis. Wirklich fabelhaft…ihr seid ein tolles Team….umarm und Bussi, Lilette

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.