Animagi Armadillo mit 10 Wochen

armi5.jpg

armi4.jpg

armi3.jpg

armi2.jpg

armi1.jpg

Nicolai und ich waren uns bei diesem jungen Burschen sicher, dass wir einen kleinen Amerikaner vor uns haben ;)! Er ist auch ein sehr kräftiger Bursche mit sehr starken Knochen. Die Winkelung in der Vorderhand ist sehr schön, der lange Hals macht ihn edel und auch die Hinterhand ist nicht von schlechten Eltern. Bei der Beurteilung seines Gangwerks waren Nicolai und ich uns einig, dass er momentan glaubt ein kleines Zirkuspferd zu sein ;)! Ich bin gespannt, ob sich da noch etwas ändert. Vom Wesen her ist er sicherlich einer der wildesten, der gerne ins Gesicht springt und in die Nase zwickt. Aber nur so lange er sich in seinem 7er-Rudel sicher fühlt. Vor einigen Tagen war ich gemeinsam mit ihm und Allocco bei einer Freundin die eine Katze hat, da er ja zu 4 Katzen ziehen wird. Dort angekommen war er es aber, der sich zunächst hilfe- und schutzsuchend in meinen Schneidersitz zurückzog, während Allocco selbstbewusst neugierig und stolz die neue Wohnung herumtipselte und die Katze inspizierte.

2 Kommentare zu “Animagi Armadillo mit 10 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. dorit - 25.02.2008 at 22:54

    mein lieblings-mäuschen wird schöner und schöner! ich hätt ihn so gern bei mir daheim!
    ich wünsch den künftigen besitzern viel freude mit dem kleinen clown!
    lg, dorit

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.