Animagi Arctic Wolf (Quentin) mit 10 Wochen

arctic10w3.jpg

arctic10w2.jpg

arctic10w1.jpg

arctic10w4.jpg

Quentin ist ein sehr substanzvoller, kräftiger Rüde mit sehr maskulinem Kopf und starken Knochen. Seine Entwicklung kann ich ja noch weitere 2 Monate täglich mitverfolgen und ich bin jetzt schon sehr gespannt. Er ist ein sehr lieber, aber nicht aufdringlicher Bub, der sich von meinem privaten Profihandler Nicolai super stellen lies und auch aufmerksam seinen Lockversuchen folgte.

2 Kommentare zu “Animagi Arctic Wolf (Quentin) mit 10 Wochen”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 26.02.2008 at 10:30

    Ich freue mich schon darauf euch und den kleinen Quentin wieder zu sehen und bin gespannt, wie er sich weiterhin entwickeln wird.

    Viele Grüße
    Jana & der noch schlafende Jasper

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.