9 Kommentare zu “Animagi Allocco”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. maia - 17.01.2008 at 19:24

    My absolute favorite!!!!! 😀 😀 Lovely!

  2. Petra - 17.01.2008 at 19:39

    @Maia,
    mir geht es genau gleich!

    Alocco ist einfach der knuddeligste und schönste von allen….

    @sabine,
    pass gut auf ihn auf, wenn wir euch besuchen kommen…sonst kann ich nicht garantieren, dass er am Ende plötzlich fehlt! ….hihi

  3. Sabine - 17.01.2008 at 19:51

    Petra du bist ja soooo fies!

    Es kann ja sein, dass er dir am besten gefällt, aber zu schreiben, dass er der schönste im Wurf ist find ich echt unfair, vor allem weil es nicht stimmt, denn es sind einfach alle superschön. Du wirst schon sehen, wenn du da bist, hihihi!

    lg
    die Ziehmammi

  4. Petra - 17.01.2008 at 20:34

    Hallo Sabine!

    BBIITTEE nicht böse sein! Du hast schon recht, dass wirklich jeder supischnuckelig ist.

    aber… das 2. Foto, auf dem Alocco auf dem Rücken liegt ist so wahnsinnig entzückend!

    Er ist soooooooooooooooooo ein hübsches Kerlchen und, ja, ich geb es zu: Ich steh ganz fest auf Alocco!

  5. dorit - 17.01.2008 at 20:52

    er ist schon etwas ganz besonderes! ein wunderschönes kerlchen!

    lg, dorit

  6. Christine - 18.01.2008 at 12:28

    Hallo.
    Also, ohne die Welpen bisher in natura gesehen zu haben, würde ich sagen, DAS ist der zweite Quattro!
    Wie Alocco schaut, da auf dem Rücken liegt und dann noch die Verteilung der Farbe wie der Papa (auch wenn diese Farbe nicht mit Quattro übereinstimmt).
    Den künftigen Besitzern möchte ich jetzt schon gratulieren!
    Liebe Grüße,
    Christine + Jungs

  7. gerda - 18.01.2008 at 17:24

    Diese Farbe!W a h n s i n n!! 🙂

    LG Gerda

  8. Nina - 18.01.2008 at 19:34

    Meine Güte – er wird immer schöner! Er war vom ersten Moment an mein Augenstern… mir fehlen die Worte!

    Ein unglaublich schöner Wurf, Sabine. Toll, toll, toll!

    LG
    Nina + J+J

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.