7 Kommentare zu “Animagi Anuket”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Nicola, Uli & Fee - 17.01.2008 at 19:23

    Hi du kleine Süße,

    weißt du, wie sehr wir uns schon auf dich freuen?
    Es vergeht kaum eine Stunde, in der wir nicht an dich denken oder von dir sprechen.
    Sobald deine Ziehmami dich uns anvertraut, wartet bei uns zuhause schon alles vorbereitet und jedermann ganz gespannt auf dich.

    Bis bald, Annie.

    Deine zukünftige Familie

    Nicola, Ulrich & Fee

  2. dorit - 17.01.2008 at 20:55

    dornröschen war ein schönes kind… sie hat etwas märchenhaftes!

    lg, dorit

  3. Gerry - 18.01.2008 at 13:42

    Wie Arctic Wolf hat auch Anuket mein Herz gewonnen. Die Kleine überzeugt durch ihre kämpferische und selbstbewusste Art, die richtige Gefährtin zu einem Parson Jack Russel ;).

    Natürlich sind alle A-Animagi’s zuckersüss und ich wünsche den zukünftigen BesitzerInnen viele schöne Stunden mit ihren neuen Wegbegleitern und der Sabine dass sie sich gut von den Süssen trennen kann 🙁

    Liebe Grüsse
    Gerry und 4×4

  4. gerda - 18.01.2008 at 17:31

    Hey Nicola,
    Ihr holt meine Favoritin ab? Heißt das, sie heißt dann Annie? Schade, ist eigentlich so ein wunderbarer einzigartiger Name A n u k e t…ich liebe diesen Namen und ich freue mich, daß sie schon eine Familie hat, die es kaum erwarten kann; ich denke, sie wird eine ganz freche Rübe und man kann sicher mit ihr auch Coursing machen. Hoffentlich sieht man sie mal.
    Wünsche Euch schon mal viel, viel Glück
    LG aus Berlin
    Gerda mit leider ausgelasteten 3 Rüben !

  5. Uwe Mehnert - 18.01.2008 at 18:14

    Anuket,
    wir sind auf deine ersten Standbilder gespannt, bis jetzt ist ein sehr schöner kopf erkennbar, wenn das „Andere“ ähnlich ist, gibt es nur eine Favoritin!!!
    Viele Grüße
    Anne,Uwe und die Windmeister’s

  6. Yvonne Kraft - 18.01.2008 at 21:27

    Oh Sabine,

    sind sie alle wunderschön, die kleinen Animagi´s!
    Eine wahre Pracht! 🙂

    LG,
    Yvonne und Co.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.