5 Kommentare zu “Animagi Acrobatic Aguti”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. dorit - 17.01.2008 at 20:56

    ganz der papa! zum knuddeln!

    lg, dorit

  2. Sabine - 18.01.2008 at 15:12

    Wenn ich die Kommentarbilanz so anschaue dann muss ich hier mal ein Wort für den süßen Aguti einlegen. Er ist ja neben Anpu mein absoluter Liebling, der Verschmusteste und Liebste im ganzen Wurf.

    Er verteilt Küsschen wie Sand am Meer und ist auch noch wunderschön nebenbei.

    Muss mal seine zukünftigen Besitzer aus Italien rügen, dass sie ihren Buben hier so vernachlässigen 😉

    lg
    die Ziehmammi

  3. Monique - 18.01.2008 at 17:07

    Ich schätze das die Besitzer von Aguti bestimmt die meisten Komplimenten werden bekommen wenn sie mit ihm auf der Strasse laufen. Sein Look ist etwas besonderes, und mit diesem Wesen wird er die Leute immer wieder bezaubern!

  4. Christine - 18.01.2008 at 19:23

    Hallo.
    Von Quattro’s Seite aus betrachtet (nicht zu vergessen, Nisha hat ja auch ihren Anteil dazu gegeben;-)) hat er seine Qualitäten und Eigenschaften wohl schön verteilt! Das Knutschen und Küsschen geben wird der süße Aguti dann von seinem Papa haben. Der ist nämlich auch so ein richtiger „Lutschkopf“!;-)
    LG, Christine

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.