Quattro ist nun auch noch Bundessieger!!!!

GP Quattro6
Ch. Golden Peanut’s Quattro

Da hat sich Nisha aber in einen ganz besonderen jungen Mann verliebt, er ist nicht nur superlieb sondern auch dem entsprechend erfolgreich! Der Deutsche Champion reicht ihm natürlich für den zukünftigen Wurf mit Nisha nicht, da muss schon noch schnell der Bundessieger Titel dazu, den er sich heute in Dortmund bei der erfahrenen englischen Whippetrichterin, -züchterin und -buchautorin holen konnte. Nisha und ich gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf kommenden Mittwoch.

7 Kommentare zu “Quattro ist nun auch noch Bundessieger!!!!”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Marianne - 14.10.2007 at 13:28

    Super geworden der ganze Q-Wurf. Herzlichen Glückwunsch an Christine und an Andrea!
    Und toi toi toi für Mittwoch.
    Viele Grüße

  2. Dani - 14.10.2007 at 16:50

    Hi Christine!

    Herzliche Gratulation zum Bundessieger und zu diesen tollen Burschen !!!!

    lg dani

  3. Jana & Jasper - 14.10.2007 at 17:51

    Wow, Quattro schlägt zur Zeit ja voll zu. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Na hoffentlich strengt er sich bei Nisha auch so an 😉

    Grüße

  4. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 14.10.2007 at 22:59

    Hallo Christine & Sabine,

    Herlichen Glückwunsch, das ist SUPER (und gerade noch vor der Hochzeit)!!!

    Liebe Grüsse

    Claudine

  5. gerda - 14.10.2007 at 23:35

    w h o w, das ist ja wirklich ein wunderschöner Rüde.
    Herzlichen Glückwunsch an die „Kuppler“. Wenn das kein schöner Wurf wird….. 🙂
    LG Gerda

  6. Heidi - 15.10.2007 at 13:20

    Hi Sabine,
    sag ich ja schon lange, der „Q“ Wurf ist wirklich ganz toll geworden! Wünsche viel Erfolg bei der Hochzeitsreise, alles Gute,
    Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.