Mal was Anderes

dery.jpg
Sabine Waßmann schreibt mir folgendes und schickt mir dieses Foto. Mal etwas Anderes auf meiner Whippetseite:

Ich war heute auch in Dortmund, aber „nur“ als Begleiterin bzw. Hundezubehör-Shopperin.
Beiliegend übersende ich Dir ein aktuelles Foto samt Pokal und Rosette von der Deerhound-Hündin Beautiful Girl von der Oelmühle, Rufname „Hazel“ die heute zusammen mit Ihrem Besitzer Florian Mengert wieder einmal eine supertolle Show abgeliefert hat und zur Bundesjugendsiegerin gekürt wurde. Hazel lebt in Ihrem Rudel mit Bibo, einem weiteren Deerhound, Higgins, einem Whippetrüden sowie Herrchen, Frauchen und zwei Kindern ganz in unserer Nähe am Fuße des Westerwaldes.

3 Kommentare zu “Mal was Anderes”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Sabine Waßmann - 14.10.2007 at 22:28

    Hallo Sabine,

    danke für die prompte Einstellung dieser Neuigkeit.

    Werde sofort mal eine E-mail an Florian und all‘ unsere gemeinsamen Bekannten und Freunde senden, damit sie wissen das er mit Hazel auf Deiner HP zu sehen ist.

    Viele Grüße sendet

    Sabine

  2. Birgitt - 19.10.2007 at 09:58

    Ganz herzliche Glückwünsche zum tollen Erfolg von Hazel wünschen

    Birgitt + Robert mit Athos u. Aramis

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.