12 Kommentare zu “Quiz”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Melanie - 31.07.2007 at 14:28

    Hallo,

    ich glaube, Quattro sucht nach Mäuschen. Der Gesichtsausdruck kommt mir doch sehr bekannt vor…

    LG
    Melanie

  2. Eva - 31.07.2007 at 16:43

    Hallo,

    hört sich komisch an, aber mein Tipp ist: er würgt…. Noah steht immer so da, bevor er brechen muss )-:

    Liebe Grüße

    Eva

  3. Girard Gerry - 31.07.2007 at 19:46

    Also ich tippe auf Heuschreckenfangen 🙂 ,zur Zeit Lillys und Ayrheens Liebelingsbeschäftigung

    Liebe Grüsse
    Gerry

  4. angelika hillen - 31.07.2007 at 19:57

    Der peilt die Lage, wieviel Grashüpfer noch für ihn übrig sind und auf dem naechsten Foto(??) schlaegt er zu. Mahlzeit, bei uns ist das im Moment die! Lieblingsbeschaeftigung. (knackt so schön) die Grashüpfer und Maeuse schwenken schon die weisse Fahne.

  5. Nicola, Ulrich & Fee - 31.07.2007 at 21:00

    Ganz klar: Quattro hat einen Frosch angepeilt und überlegt sich jetzt, wie der wohl auf Toast schmecken würde.

    LG aus Wien

    N & U & F

  6. Sabine - 02.08.2007 at 07:53

    Hallo ihr Lieben,

    mann habt ihr alle eine blühnde Fantasie!! Hab echt lachen müssen. Wollt ihr denn überhaupt die Lösung des Quizes wissen? Einer von euch hat den Nagel schon auf em Kopf getroffen!

    hihihi! Ich bin fies gell 😉

    liebe Grüße

    Sabine

  7. Nicola, Ulrich & Fee - 02.08.2007 at 18:25

    Ach Sabine, lass dich doch nicht so bitten…

    Erleuchte uns doch endlich! 😉

  8. Sabine - 02.08.2007 at 23:02

    Na, gut, wenn ihr mich sooo anfleht!

    Melanie hat es erraten!! Das ist der typische, „ich muss jetzt schnell zu einer Statue erstarren“ Blick, bevor die Maus im Loch verschwindet. Dann (mit Ausnahme der Augen) solange nicht bewegen bis die Maus weit genug von ihrem Bau entfernt ist und Zuschlagen! Dann das quietschende Getier im Mäulchen festhalten, dem Frauli bringen, aber ja nicht entwischen lassen! Dann erwartet der gewiefte Jäger natürlich ausgiebiges Lob und kann nur selten verstehen warum sich das Frauli dann schimpfend und schreiend auf einen Stuhl flüchtet, hihihi

    Obwohl das mit dem Froschschenkeltoast hätte mir noch besser gefallen, hihihi!

    liebe Grüße und bis bald

    Sabine und Co

  9. Christine - 03.08.2007 at 09:00

    Hallo.
    Jetzt darf ich ja auch was sagen.;-) Das richtige (zum Thema passende) Bild habe ich natürlich nicht. Ich kann es nur beschreiben.
    Hin und wieder schafft Quattro es tatsächlich, so ne Maus zu fangen. Und wie Sabine schreibt, quietschen die Dinger dann natürlich. Neulich habe ich Quattro wollen ins Haus rufen und er kam einfach nicht. Also bin ich in den Garten gucken gegangen. Da steht er dann wie angewurzelt und glotzt mich nur an. Ich bin dann dichter an ihn ran, er rührt sich immer noch nicht. Als ich dann unmittelbar vor ihm stand, fängt er wild an mit dem Schwanz zu wedeln. Ich denke, er hat doch da was in der Schnauze. Gucke genauer hin. Und tatsächlich. Es hing noch der Schwanz von der Maus heraus!;-)
    LG, Christine

  10. Nina - 03.08.2007 at 21:31

    Das muss doch eigentlich das mindeste sein, für einen Sichtjäger, wenn er ab und zu ’ne Maus erwischen kann :-)) Joker liebt seit unserem letzten Provence-Urlaub die crunchigen grünen großen Heuschrecken und Jamie hat vor ein paar Wochen beim Spaziergang ne Maus gefangen. Ich hab mich schief gelacht, als ich sah, wie sich die Maus in seinem Fang noch bewegt hat – das fand er irgendwie sonderbar, aber loslassen wollte er sie natürlich auch nicht 🙂 Nur meine kleine Tochter findet das nicht so lustig – die aaaaarme Maus – ja, so ist das eben…

    LG Nina

  11. Gerda - 07.08.2007 at 11:08

    Bei uns im Garten hat die Mäusemutter gerade ihrem Wurf den ersten Ausgang erlaubt und schon „fehlt“ eine. Die sind ja irgenwie einfach so niedlich und sooo klein und passen bequem in eine Whippetschnauze. Bei uns im Garten liegen alle drei Whippets auf der Lauer….. lauer…lauer…..lauer…
    Aber wenn sie tot sind, wird ganz schön dumm geguckt, weil sie sich ja g a r nicht mehr bewegen und man sie nicht mehr jagen kann.
    Wenn sie doch mal eine Ratte kriegen würden, davon haben wir leider auch genug in der Umgebung…..aber die sind vorsichtiger…leider
    LG Gerda

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.