Verlobungsfoto

Golden Peanuts Quattro & Superfly's IrDA

Nisha durfte in Ingoldstadt seit langem wieder einmal ihren Zukünftigen treffen. Quattro und Nisha verstanden sich auf Anhieb was mir erneut bestätigte, dass diese Verpaarung nicht nur Linien- und Abstammungsmäßig passt sondern auch die beiden sich verstehen. Meiner lieben Freundin Dani und natürlich Quattros stolzer Besitzerin Christine Scherf habe ich dieses harmonische Foto der Beiden zu verdanken und man darf gespannt sein was aus dieser Verpaarung Anfang Dezember zu erwarten ist. Wir freun uns schon sehr. Nähere Informationen unter Wurfplanung

Hier noch einige Bilder des vielversprechenden neuen Deutschen Champion Golden Peanuts Quattro

Quattro5

Golden Peanuts Quattro

Quattro4
weiterlesen
Quattro3

Quattro1

8 Kommentare zu “Verlobungsfoto”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Jana & Jasper - 07.06.2007 at 18:35

    Du kannst sicher sein, dass noch mehr gespannt sind. Da muss ich Jasper und mich jetzt schon eigenmächtig zu einem Welpen-Besuch einladen(unter Einhaltung der Infektionsschutzvorschriften versteht sich ;-))

    Grüßle

  2. Yvonne Kraft - 07.06.2007 at 20:00

    Hallo Sabine,

    was für ein schönes Paar! 🙂

    Viele Grüße,

    Yvonne und Co.

  3. Claudine Pfister - Jee-Bee's Kennel (France) - 07.06.2007 at 20:40

    Niedlich die beide!

    Sich in den Augen ansehend und alles vergessen, das ist die Liebe.
    Aber ich hoffe daß das nicht so bleibt, sonst kein Kleinen Babies.

    Liebe grüsse aus Frankreich

  4. Girard Gerry - 07.06.2007 at 21:25

    Hallo Sabine

    mir gehts wie Jana, ich bin ja riesig gespannt und unseren Besuch in der Welpenstube möchte ich doch auch gerne anmelden 😉 Ich drücke dir die Daumen dass Nisha auch rechtzeitig „heiss“ wird und die Hochzeit erfolgreich verlaufen kann.

    Liebe Grüsse

    Gerry

  5. Monique - 08.06.2007 at 12:24

    Sabine, good luck later on this year, with this handsome couple.Together they should be able to make some „Sac à Malice“ magic! Exciting, your first own litter ;>)).

  6. Tiger - 09.06.2007 at 07:18

    Hi Sabine
    Wir freuen uns auf die kleinen babies und naturlich unsere besuch in der winter, möchte ich doch auch gerne
    ein schones und liebe freundin machen
    Die bilder sehen sehr gut aus.;)
    Viele Grüße
    Tiger

  7. Sabine - 15.06.2007 at 12:22

    Ja, jippieee!!!

    Kommt nur alle wenn die Animagis dann wild und ungestüm sind!! Da brauchen sie dann ganz viele Freunde und Bekannte um so richtig was fürs Leben zu lernen!

    Ich freu mich auf euch!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.