Das ist Nala


Bria Pandemonium (Devaj Jeles x Devaj Izgaga)
Foto + Besitzer: Mariella Theimer

Mit bürgerlichem Namen Bria Pandemonium. Seit kurzem stehe ich mit Nalas Frauli Mari in Email-Kontakt und ich freue mich hier diese süße Maus zeigen zu dürfen. Sie ist auch eine gute Freundin von Joey und die beiden treffen sich häufig zum gemeinsamen Wettrennen. Bilder dazu gibt es wieder auf flickr. Mari hat auch versprochen mir bald professionelle Stehbilder und Kopfstudien der kleinen zu schicken. Es ist nämlich bald ein Model-Shooting angesagt: Model: Nala, Fotografin: Dani 😉 Man darf also gespannt sein!

5 Kommentare zu “Das ist Nala”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 11.03.2006 at 10:00

    Hallo Sabine!

    Ja da freu ich mich aber Nala auch auf deiner Seite zu sehen 😉 Fotoshooting gibt es garantiert. Nala und Joey sind ein wahres Dreamteam. Die zwei lieben sich wirklich und noch mehr lieben sie es gemeinsam „Gas“ zu geben! Wenn sie sich treffen geht immer ordentlich die Post ab.
    Sobald die Fotos im Kasten sind, schick ich dir natürlich welche. Nala ist wie Joey dem Rennfieber verfallen und hat auch schon einige ansehnliche Erfolge feiern können. Auch auf der Rennbahn ist Nala Joeys liebste Trainingspartnerin- ihre super schnellen Starts sind schon berühmt berüchtigt.
    Nala ist eine ganz tolle Hündin und ein tolles Fotomodel! Einige Stehbilder und Kopfstudie findest du auch jetzt schon auf Flickr!

    lg dani

  2. Mari - 11.03.2006 at 11:16

    Ich dachte immer, dass die Hündinnen ruhiger und zurückhaltender wären als Rüden. Aber die Flitze-Bilder von Nala und Joey haben mich eines besseren belehrt. Es ist traumhaft die zwei Renn-Mäuse in Action zu sehen. Es scheint ihnen sooooooo viel Spaß zu machen.

    Lg Mari (die andere Mari, die mit den drei Rüden :))

  3. maia - 11.03.2006 at 18:58

    Wow, a nice girl from Hungary!

    I’m so happy to see her here!

  4. Iris Jacobs - 12.03.2006 at 19:35

    Hallo Mariela,
    wie lustig, Dich hier wieder zu treffen! Deine Nala ist ja eine ganz süße – ich nehme an, daß da viel Devaj drinen ist ?
    Liebe Grüße, Iris

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.