Balifail’s Anemona


Balifail’s Anemona (Fly over Camp’s Runners x Gryphon v. d. Spaarne Meute)
Foto: Marta Koziarowski

Habe dieses traumhafte Bild der wunderschönen Anemona über flickr gefunden und war so begeistert von dieser schwarzen Schönheit, die sich hier ganz frei in einer nahezu perfekten Ausstellungspose präsentiert, dass ich sie gerne hier vorstellen würde. Wir kennen sie eigentlich ja schon vom Puppy Wettbewerb und diese Black Beauty ist aus ihr geworden. Wäre schön, wenn wir sie auch mal live erleben könnten 😉

6 Kommentare zu “Balifail’s Anemona”

Du kannst eine Antwort hinterlassen oder Trackback this post.

  1. Dani - 11.03.2006 at 10:07

    Hi!

    Die liebe Verwandtschaft ist ja auch da 😉 Du hast ja Monka (Anemona) schon live gesehen in Wieselburg! Allerdings nur als Zuschauerin! Ebenfalls eine tolle Hündin, mit fabelhaften Wesen. Immer freundlich immer gut aufgelegt und für jeden Spaß zu haben! Da ist Marta bzw Fly over ein toller Wurf gelungen und auch die Geschwister können sich sehen lassen!

    lg dani

  2. Dani - 11.03.2006 at 10:12

    ups, war nicht wieselburg, sondern wels 😉

  3. Mari - 11.03.2006 at 11:12

    Eine wirklich traumhaft schöne Hündin … mir gefallen die Schwarzen sehr gut. Ich freu mich schon darauf sie auf der Rennbahn zu sehen, wenn die Saison losgeht.

    Lg Mari.

  4. maia - 11.03.2006 at 18:55

    Very nice bitch, in my very favourite colour!
    Congratulations!!!

  5. Heidi - 13.03.2006 at 19:30

    Black beauty könnte sogar fast mich überzeugen ;-))!
    Dieses freche lackschwarze Mädchen, das immer ungefragt küsst… einfach umwerfend (manchmal im wahrsten Sinne)!
    lg Heidi

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.